Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Navi für ca. 150€ es sollte nach möglichkeit Europa können zu mindest die Nachbarländer von Deutschland und nicht nur A und CH.
Vielleicht habt ihr sebst ein Navi in der Preisklasse und könnt mir eure Erfahrungen schildern?
Frage zu Navis unter 150€
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Frage zu Navis unter 150€
Ich selbst habe seit Dezember 2007 das Garmin Nüvi 250.
Hat 33 europäische Länder im internen Speicher vorinstalliert.
Funktioniert bis jetzt tadellos und auch das Display ist bei ungünstiger Sonneneinstrahlung noch gut abzulesen.
Der einzige Nachteil besteht darin, dass der Akku relativ schnell leer ist.
Aber sonst gibt es das Navi mit Ladegerät und KFZ Halterung schon ab ca 110€ aufwärts.
Hat 33 europäische Länder im internen Speicher vorinstalliert.
Funktioniert bis jetzt tadellos und auch das Display ist bei ungünstiger Sonneneinstrahlung noch gut abzulesen.
Der einzige Nachteil besteht darin, dass der Akku relativ schnell leer ist.
Aber sonst gibt es das Navi mit Ladegerät und KFZ Halterung schon ab ca 110€ aufwärts.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
hm, in den meisten Tests kommt man zum Gesamturteil, dass portable Navis unterdessen geschlossen ein hohes Niveau erreicht haben. Viele fahren tomtom, ich fahre beruflich Navigon, mein Dad hat nen GoPal von Medion. Jeder wird sein Navi als super Gerät anpreisen, da der Vergleich den meisten Usern fehlt, mir übrigens auch. Für 150€ würde ich mal Richtung Medion schaun. Da bekommst du vielleicht schon eins mit 4,3er Display und Karten für Westeuropa.
https://www.medionshop.de/
Die 4,3er Displays kommen einfach geiler!!!
https://www.medionshop.de/
Die 4,3er Displays kommen einfach geiler!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Schau bei Navigon.. die schneiden in den tests meistens am besten ab. Kann diese Teile nur empfehlen und das Kartenmaterial ist Aktueller wie bei TomTom..sowie die Navigation an sich ist Benutzerfreundlicher als bei anderen Systemen..ebenso ist die Bugliste nicht mal ansatzweise so gross wie die von TomTom oder vergleichbare Systeme.

Also soweit ich weiß schneiden die TomToms immer super ab.. Die sind zwar meistens teurer als der Rest aber meiner Ansicht nach kaum zu toppen.
Hab auch n TomTom und finde es tausend mal besser als zB die von Medion.
Hab auch n TomTom und finde es tausend mal besser als zB die von Medion.
Ich find TomTom auch am besten. Es gibt zwar von der Kartendarstellung hübschere Systeme, aber die Bedienung ist einfach idiotensicher.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!