Hallo ich stell jetzt mal ein paar Fragen und hoffe mehr Antowrten als 'benutz die Suche' zu bekommne weil das tue ich.
Also zu meinem Polo: is Ein 9N mit neuem Facelift also BJ 2005 und hat derzeit dein RCD-200 drinne und kein FIS. Ich möchte mir gerne ein Navi reinbauen am besten per Plug&Play...sprich alstes gerät raus, neues rein...hab aber gelsen dass das wohl nicht so einfach ist.
Zu welchen Gerät sollte ich eher greifen: MCD oder MFD?
Ich habe ein ice<link Adapter am Wechslerausgang...kann ich den weiterhin betreiben?
Was zu Hölle bedeutet DX?
Haben die Navis Sprachausgabe? Wenn ja: Auch wenn man übern Wechsler hört?
Wo kann man die Navis am besten billig und legal erwerben?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Polo Navigation Newbiefragen
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Moin Morph. Ich würde nicht die VW-Navis nehmen oder wenn überhaupt dann ab Werk, damit die Beschreibungen auch im Kobiinstrument angezeigt werden, aber in der Nachrüstvariante gibbet sowas nicht (zumindest nicht ohne neuen Tacho).
Kauf dir lieber ein normales DIN-Navi und nen CAN-Bus Adapter (ca. 100 EUR) und du hast zum einen ne Menge Knete gespart, hast ne größere Auswahl und ein moderneres Gerät.
Kauf dir lieber ein normales DIN-Navi und nen CAN-Bus Adapter (ca. 100 EUR) und du hast zum einen ne Menge Knete gespart, hast ne größere Auswahl und ein moderneres Gerät.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!