@meissner und alle anderen: endstufe und vordere boxen

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

@meissner und alle anderen: endstufe und vordere boxen

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Nov 2004, 23:07

möchte für mein mcd mit boxen vorne eine endstrufe und ein gescheites frontsystem kaufen. endstufe wurde mir die audison srx2 emfpohlen. die hat highlevekl eingänge, die ich für das mcd unbedingt brauche. dann sollen die focal 165 v2 rein. klingt das zusammen? kann ich irgendwoher strom bekommen, ohne ein neues stromkabel für die endstufe legen zu müssen?
Danke!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 8. Nov 2004, 23:49

Nein,du mußt ein Pluskabel 25er von der Batterie nach hinten ziehen oder alt zur Endstufe u.minus auch ein 25er von der Karosse.Die Stelle sollte blank sein u.von der Fahrzeugmitte.Gruß diesel power


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 8. Nov 2004, 23:53

Aber Hallo.Eine Sicherung von vorne ab der Batterie so nach 20cm nach dem pluspol mußt du natürlich auch einbauen........


cschroec
Beiträge: 1
Registriert: 9. Nov 2004, 00:04

Ungelesener Beitragvon cschroec » 9. Nov 2004, 00:07

Der Gast war ich... :oops:
Leider geht ja unser altes Forum nicht mehr. Da wurde schon gut beschrieben, wie und wo ich das Kabel am Besten lang verlegen kann. So muss ich nun leider noch mal Euch fragen.

Hat jemand da schon ne Anleitung gebastelt? Da soll es doch im Motorraum so nen ominösen Gummistopfen geben...
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 9. Nov 2004, 08:37

wenn ich jetzt gerade diese Woche nicht soviel zu tun hätte, dann würde ich das nochmal richtig fotografieren und hier reinstellen, aber vielleicht bringt dir bis dahin dieser Link etwas:

http://www.henriks-polo.de/einbau.htm
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Nov 2004, 12:47

OK, danke @all!


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Nov 2004, 21:39

hab heute schon mal meine fahrertür gedämmt mit bitumenmatten und schalldämmmatten aus schaumstoffzeugs... hat echt was gebracht. Fehlt jetzt noch die Beifahrertür, die fussraumabdeckungen um den verstärker zu montieren und die frontsysteme. was brauche ich noch zur montage der frontsysteme? wenn ich die nieten vom w-system weggebohrt habe, dann ist ja dort nur noch ein loch?! wie hoch muss die boxenaufnahme auftragen und welche maße muss die haben, dass das focal v2 da rin geht und meine fenster nicht am runterfahren hindert? vielleicht eine anleitung oder einen shop wo ich da was gescheiten, stabiles herbekomme... Danke!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste