So, hallo erstmal. Da ich neu hier bin und schon viel hier gelesen hab, möchte ich dennoch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Eigentlich habe ich ein normales Beta-Radio in meinem Polo (BJ 2005). Da ich aber gern MP3s hören würde, hatte ich mir das RCD 200 bei Ebay ersteigert.

Jetzt habe ich aber so viel Probleme beim Einbau wegen den ganzen Adapterstecker und auch wegen CAN-Bus-System, weil mir mein Freundlicher gesagt hat, CAN-Bus ist OK und kein Problem, aber von ISO auf Fakra nen Antennenadapter zu besorgen wäre das größere Problem. Den hatte ich eigentlich bei Ebay gefunden, aber den CAN-Bus Stecker,

der übrigens 19 Euro beim Freundlichen kosten sollte, habe ich heute nochmal bei einem anderen Fachmann angerufen, der mir nun sagte, dass das RCD 200 zwar einzubauen geht, aber dann die Beleuchtung nicht funktioniert und das Radio mir die Batterie leer saugt.
Jetzt dachte ich, ich frag euch mal, was ihr mir empfehlen würdet. Ich würde gern das VW-Design nicht verändern....habt ihr Vorschläge für mich, was für ein Radio für mich empfehlenswert wäre??? Bin auch nicht so auf Klang aus

, mehr darauf bedacht, dass ich MP3 hören kann....
Über Empfehlungen wäre ich sehr begeistert.....ach, und wer nen RCD 200 sucht, kann sich gern bei mir melden....