Welche Antenne für Blaupunkt London MP35

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Volldampf

Welche Antenne für Blaupunkt London MP35

Ungelesener Beitragvon Volldampf » 6. Mär 2006, 21:21

Hallo,

habe den neuen Polo 9N3 ohne Radio bestellt. Nun wurde ein komplettes Radio (Blaupunkt London MP35) mit Lautsprechern eingebaut. Dieses funktioniert auch alles. Da die Werkstatt keinen Adapter für die original Antenne hatte, haben sie eine Bosch Antenne mointiert. Diese machte aber leider Windgeräusche und es wurde wieder die VW Antenne verbaut. Diese wurde duch einen Adapter an das Antennenkabel angeschlossen. Mit der VW Antenne hatte ich richtig schlechten Empfang, trotz Phantomspeisung. Nun bin ich echt ratlos. Welche Antenne hat denn nun einen guten Empfang? Kann es auch am Antennenkabel liegen, weil dieses nicht das originale von VW ist, oder ist das egal? Vielleicht wisst ihr ja weiter oder hattet ähnliche Probleme!

Gruß Timo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

f6ler

Ungelesener Beitragvon f6ler » 6. Mär 2006, 22:33

Hi,
wie wurde der Phantomsspannungsadapter angeschlossen/gespeist....?
Kammer 5 Stecker A,würde ich nehmen.....
http://fe0wap79.bosch.de/intershoproot/ ... _EA_DE.pdf
Da dein Polo original kein Radio hatte - hat die Antenne überhaupt einen Verstärker....?(nicht,daß die nur ein Dummy verbaut haben - VW spart gern)
Das Antennenkabel kannst du ja von vorn nach hinten durchmessen,ob es i.O. ist.

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!