Adapterringe passend machen ?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
callerhaN
Adapterringe passend machen ?

Ungelesener Beitragvon callerhaN » 2. Feb 2009, 13:53

Hey.. mir ist grad ma aufgefallen das die Vorderen Adapterringe die Türpappen unten am der Lautsprecherblende deformieren :hä:

Emm hab die Adapterringe von ACR... auf der Packung stand eig golf 4 jedoch sollten die beim polo auch passen (so der verkäufer). Ist es nun ratsam an den ringen Material abzutragen oder sollte ich mir lieber selbst welche aus MDF Basteln ???

PS: Brauch hilfe wegen dem Kabelschlauch der von der Vordertür in die Karosse geht.... Wie bekomm ich die Plastikfassung rausmontiert ??? Möchte nämlich mein Kabelmanagement optimieren
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: Adapterringe passend machen ?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 2. Feb 2009, 14:16

Dann fahr mal zurück und bring die Ringe zurück, denn da hat er dich angelogen oder hat keine Ahnung. Die Ringe beim Polo sind nicht so hoch wie die beim Golf 4. Ich würde da auch nix abtragen, da die Ringe eben sein sollen um plan mit dem Lautsprecher abzuschließen.

MFG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!