Bluebird Musikinterface an rcd 200 mp3 Radio oder besseres

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
superheiber

Bluebird Musikinterface an rcd 200 mp3 Radio oder besseres

Ungelesener Beitragvon superheiber » 13. Feb 2009, 23:48

Hallo
hat jemand das Interface von Bluebird mit USB und SD Card ( siehe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=015 )
Wird im USB Betrieb der Titelname und Interpret (wie beim abspielen einer MP3 CD) angezeigt oder nur die Titelnummer.

Gibt es, wenn nicht ein Interface das den Titelnamen bzw MP3 Namen anzeigt und gibt es vielleicht eins was auch noch als Bluetoth Freisprecheinrichtung funktioniert und empfehlenswert ist.

Unter der Suchfunktion hab ich nichts gefunden - vieleicht bin ich da auch zu dumm oder zu alt dafür :top:

mfG Heiko

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Re: Bluebird Musikinterface an rcd 200 mp3 Radio oder besseres

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Feb 2009, 01:10

Soweit ich weiss können so nur Titelnummern angezeigt werden da der CD Wechsler Anschluss nicht mehr zulässt... was ne BT FSE angeht hab ich keinen schimmer...

Daeng

Re: Bluebird Musikinterface an rcd 200 mp3 Radio oder besseres

Ungelesener Beitragvon Daeng » 19. Feb 2009, 17:01

Also die Namen können wie schon gesagt nicht angezeigt werden... es gibt zwei verschiedene lösungen fürs bluetooth.. manche geräte haben keine extra schnittstelle für ein mikro, dementspechend muss man dann fast schon schreien damit man sich gegenseitig gut verstehen kann...

dann gibt es noch andere modelle, bei denen man separat noch ein mikrofon anschließen kann... bei denen ist die sprachqualität auch sehr gut. als zusatz haben diese "besseren" modelle direkt noch eine ipod-schnittstelle, die man über das radio bedienen kann...

wenn du interesse hast, schick mir einfach eine PN, ich kann dir da nen guten preis machen, ich verkaufe diese Adapter.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!