Hallo, ich bräuchte Eure Hilfe möchte für mein 9n ein neues (gebrauchtes) Radio zulegen . (momentan Alpha)
Ich stöbere durch ebay Seiten, und bin ganz durcheinander. Ich kann mich nicht entscheiden, ob Beta/Gamma mit 6 CD Wechsler/Spieler , RDS 200, oder Delta 6 – das letzte weiß nicht ob die Steckern passen.
Sicherlich habt Ihr Erfahrung, und könnt mir paar Tipps geben.
Danke
mfg
Neues Radio - welche??
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Neues Radio - welche??
hast du ne preissvorstellung?
Kauf dir kein original VW radio......
http://cgi.ebay.de/Kenwood-KDC-W4544U-K ... otohosting
Kauf dir kein original VW radio......
http://cgi.ebay.de/Kenwood-KDC-W4544U-K ... otohosting
Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Da wird dir jeder etwas anderes empfehlen. Ohne genaue Preisvorstellung is da leider nichts machbar. Wir haben hier auch schon unzählige Threads über diverseste Radios. Schau dir die doch bitte mal an. In den meisten Threads gibt es auch bereits Erfahrungswerte von anderen Usern.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ich möchte 150€ nicht überschreiten, und eben wollte ein original Radio wegen Beleuchtung, Tasten, usw.
Kenwood kenne ich auch schon (weil ich Erfahrungen im Thresds gelesen habe), aber KDC 4044UA weil der mehr rot Beleuchtung hat.
Wenn ich ein 2 DIN Radio einbauen werde, dann muss ich natürlich von der kleine Ablage verzichten, aber das ist nicht so schlimm. Ich weiss aber nicht ob sich ein gebrauchtes Radio/CD Spieler von VW kaufen lohnt. Kenne die Lebensdauer der Geräte nicht
mfg
Kenwood kenne ich auch schon (weil ich Erfahrungen im Thresds gelesen habe), aber KDC 4044UA weil der mehr rot Beleuchtung hat.
Wenn ich ein 2 DIN Radio einbauen werde, dann muss ich natürlich von der kleine Ablage verzichten, aber das ist nicht so schlimm. Ich weiss aber nicht ob sich ein gebrauchtes Radio/CD Spieler von VW kaufen lohnt. Kenne die Lebensdauer der Geräte nicht
mfg
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!