Kofferraumboden - Plexiglas Einbauen. aber wie?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Kofferraumboden - Plexiglas Einbauen. aber wie?

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Mär 2009, 22:36

hey leute

wie ihr vllt wisst baue ich gerade meine kofferraum um!

sub in reserve rad mulde - fast fertig

dann kommt nen boden drüber wo die endstufe drauf kommt und da drüber dann nochmal ein doppelter boden
so will über den verstärker ne plexiglaßplatte bauen... wie bekomme ich das hin das ich die da bündig mit dem boden bekomme jemand ne idee? ich arbeite zwar in einer Firma (bin Zersparnungsmechnaiker fachrichtung fräser) wo ich fräsen kann aber die platte ist einfach zu groß für unsere "kleinen" maschinen.

hab mir jetzt überlegt ich mach ne plexiplatte z.b. 100*100 und im holz nen ausschnitt mit 100*100 dann unten ums holz iwie ne leiste ausen rum wo ich se dann reinlegen kann.. jemand ne bessere idee? wie haben das die andere hier gemacht mit plexiglaß ?

so und über den sub soll ein gitter. jetzt stellt sich die frage was für ein gitter und wie befestige ich das?
was kann ich alternativ zu nem gitter nehmen? plexiglaßplatte mit löchern drin.. plexiglaß lässt sich recht scheiße bearbeiten dann reißt mir das sicher ein.... danke für eure hilfe

mfg marc

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Sportline105
Re: Kofferraumboden - Plexiglas Einbauen. aber wie?

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 12. Mär 2009, 23:06

wie wärs damit: Oberfräse
gibts oft auch zu mieten. einfach mal im baumarkt nachfragen ;-)

wie soll denn das gitter aussehen? die einfachste lösung wäre ein lochgitter aus dem baumarkt. passend zugesägt und dann auch mit der oberfräse die stärke des gitters weggefräst. die löcher des gitters an den stellen, an denen du es verschrauben willst mit nem senker ansenken und dann senkkopfschrauben zum festschrauben verwenden ;-) da kannste dann z.b. teppich drüber legen. ich hab gar keinen ausschnitt in der platte, und es macht keinen unterschied. also wenn das gitter nicht unbedingt sein muss, kannste es auch weg lassen
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

PsyKater

Re: Kofferraumboden - Plexiglas Einbauen. aber wie?

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 12. Mär 2009, 23:47

:lol: Irgendwie hab ich den Eindruck wir bauen unseren Kofferraum identisch auf :D :fuck:
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!