Hallo.
Ich wollte einmal nachfragen wie man auf diesem Gerät gebrannte DVD´s und Gebrannte Musik CD´s anschauen kann? Bei mir geht das absolut nicht.
Der Spielt keine VCD,SVCD,MPeg nix nur gebrannte CD´s und odiginale und Originale DVD´s.
Ich hofe ihr könnt mir weiter helfen.
MFG
Madoxy
An alle mit Kenwood Doppel DIN Gerät.
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
also svcd spielt er und "sicherheits kopien "von org. dvd spielt er auch.
du kannst dir auch nen dvd rohling mit 4,7 gb mp3 musik voll machen das spielt er auch . aber was ich scheiße finde das er kein mpeg und avi ... spielt.
ich habe zwar das kvt 725dvd aber da müßte die selbe software drauf sein. ansonten mal bei kenwood anrufen und fragen ob man deins mit ner neuen software flashen kann.
du kannst dir auch nen dvd rohling mit 4,7 gb mp3 musik voll machen das spielt er auch . aber was ich scheiße finde das er kein mpeg und avi ... spielt.
ich habe zwar das kvt 725dvd aber da müßte die selbe software drauf sein. ansonten mal bei kenwood anrufen und fragen ob man deins mit ner neuen software flashen kann.
FABIA GT 2.0 Cupra R luftführung,Kenwood KVT 7-25DVD,Audi s-line 8x18,yokohama Parada Spec2 215/35ZR18,KW Gewinde var2 ca 60mm tiefer.Foliatek Midnight Reflex2.milotek grill,blenden und Rückleuchten .Bastuck 63mm V2A anlage ab Kat mit 2x70 rohren. 312mm Bremsanlage vom S3/RS, Motor überarbeitet, ...
http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-133.html
http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-133.html
Fahrzeuge:
Skoda 6Y Fabia
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!