Ein paar fragen.

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
bestes
Ein paar fragen.

Ungelesener Beitragvon bestes » 4. Mai 2009, 20:46

Ist ein Kondensator bei einer Sound anlage mit einem Lighning Audio 4 Kanal Endstufe und einem Crunsch GTS 1100 Monoblock wo 2 Subwooferkisten dran gesteckt sind nötig? Ich bin der Meinung nein. Ihr?

Und ich möchte in meine Hinteren Türen "Kickbässe" einbauen welche LS empfiehlt ihr mir und Lohnt es sich welche dort einzubauen oder sollte ich mein Frontsystem nach hinten in die Türen bauen und vorne TMT's einbauen mit neuen Hochtönern und Mitteltönern?

danke euch.

mfg bestes
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: Ein paar fragen.

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 5. Mai 2009, 08:45

Du hast zwei verschieden Wooferkisten an einer Endstufe?

Ein Cap ist immer sinnvoll, allerdings ist alles über einem 1 Farad Cap nur Geldmacherei!

Kickbässe??? Ich sag es gern nochmal, es gibt keine Kickbässe, entweder ein Tiefmitteltöner kann den Kickbassbereich vernünftig spielen oder nicht! Dazu kommt, das sie in den hinteren Türen voll fehl am Platz wären. ;)

Vorn ein vernünftiges 2-Wege Komposystem, vernünftig verbaut und die Tür gedämmt und du wirst sehen was Kickbass ist. ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!