Is das ne stabile Navihalterung?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Lampe
Is das ne stabile Navihalterung?

Ungelesener Beitragvon Lampe » 27. Mai 2009, 21:11

Bin im mom am Überlegen bzw tüfteln wie ich mein Handy so anbringen anbringen, so das ich es als Navi nutzen kann, aber auch zum telefonieren. Bin dabei auf diese Halter gestoßen:

Bild

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-9N3-9N-9-N-3 ... 1|294%3A50

und dazu könnte man ja so nen einfachen Adapater raufschrauben:

Bild

http://cgi.ebay.de/Handy-Kfz-Halterung- ... otohosting

Hat schon mal Erfahrungen gemacht besonders mit dem 1. Halter, kann mir das nich dneken das das so einfach hält bzw halten soll, weil sonst wäre des ne prima Idee wie ich finde...
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

TK

Re: Is das ne stabile Navihalterung?

Ungelesener Beitragvon TK » 27. Mai 2009, 22:56

Wenn das die Halterung von Brodit ist kann ich die absolut empfehlen!
Ich habe die auch für mein Nokia E65 und muss sagen das hält super fest. Ich habe den Adapter für mein Handy (also dein zweites Bild) mit einem Klettverschluss befestigt, so dass ich später jeden beliebigen anderen Aufsatz daran befestigen kann. Wenn du den immer vorsichtig am Lüftungsgitter befestigt zerkratzt du dir nichts und es bleibt alles an der Stelle wo es sein soll :top:
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Themenersteller
Lampe

Ungelesener Beitragvon Lampe » 27. Mai 2009, 23:00

Ja Top, weil das is ne Halterung von Brodit! Hab mir auch mal die Handyhalterung für mein Nokia E66 angeguckt , jedoch sind mit 70 € etwas zu viel, da werd ich wohl irgende ne andere vllt. so ne Universalhalterung nehmen.. Hast du den Halter von Brodit ?
Bild

Bild

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 28. Mai 2009, 11:06

Ja ich habe sowohl den Grundträger als auch die Handyhalterung von Brodit. Wenn du willst poste ich heute Abend ein Foto von den beiden Sachen und wie ich sie verbunden habe!? Bin momentan in der Uni und kein Bild davon auf dem Laptop.
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Themenersteller
Lampe

Ungelesener Beitragvon Lampe » 28. Mai 2009, 13:41

Ja klar, gerne.. keinen Stress ;)
Bild

Bild

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 28. Mai 2009, 15:09

Von oben
Bild
Von der Seite
Bild
Und die Verbindung ;)
Bild

Wenn du noch irgendetwas brauchst kannste dich gerne melden :top:
Bild

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Mai 2009, 15:45

also ich habe ein halterung die in die lütungsgitter geklemmt wird mit 2 haken! die ist super für mein Touch HD kann man auch in alle richtugen drehen (hochkant navi modus oder landscape)

ah da ist se :)

http://cgi.ebay.de/KFZ-Halter-Halterung ... 1|294%3A50

genau die habe ich! kannst ja einfach oben die halte"platte" für mein handy abmachen und eine für deins drafmachen! die sind ja alle universell. also die halterung unten sollte passen! bin mit der sehr zufrieden das einzige die schraube (zum klemmen) lockert sich leicht wenn man die halterung verdreht aber normal 1 ma ausgerichtet passts ja

vorteil is halt man kann es sich auch schön ausrichten (die andere geht ja quasi gerade nach "hinten" und die kannste halt genau auf dein kopf stellen :)

gruß marc

edit: bevor ichs vergesse ich habe sie leicht mit einem teppichmesser bearbeiten müssen :)

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 28. Mai 2009, 18:20

Die Brodithalterung für das Handy kannste auch per Kugelgelenk verstellen wie du sie brauchst ;)
Bild

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Mai 2009, 20:46

ist aber wohl wesentlich teurer :)

Themenersteller
Lampe

Ungelesener Beitragvon Lampe » 30. Mai 2009, 00:04

Jo danke eucb beiden nochmal! Muss mir mal überlegen bei welcher Methode ich am günstigsten wegkomme bzw. was mir dann auch am besten gefällt, also falls ich weitere Fragen hab, ne ;)
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!