RCD 200 gegen ein anderes Radio auswechseln. POLO9N3

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
stuffandmore

RCD 200 gegen ein anderes Radio auswechseln. POLO9N3

Ungelesener Beitragvon stuffandmore » 20. Apr 2006, 17:55

Hallo Leute, ersteinmal ein großes Lob an die Community...so ne seite hab ich schon seit zig jahren gesucht :D

Also zu meinem Problem:

Ich habe in meinem Polo 9n3 das Standard (Standarten sind aus!) Radio rcd200...so schön das ding auch ist...aber die leistung geht mir langsam auf den Geist...
deshalb moechte ich es durch ein sony radio austauschen welches ich noch rumligen habe...nur hab ich gehoert das das radio an den sog. canbus angeschlossen sei, woran auch die ganze elektrik haengt wie fensterheber, airbag..etc...ich habe ehrlich gesagt naemlich schiss davor das ich da was kaputtmache....

Wie genau baue ich ein anderes Radio ein und welche Adapter brauch ich um den DIN stECKER DES rADIOS anzuschließen :?:
last but not least....koennte jemand von euch dann noch so freundlich sein und mir die Teilenummern von vw geben (Ablagefach anstatt des klobigen Radios und andere Stecker die ich brauche)....

So denn mal danke im voraus und schoenen sommertach noch
euer jo
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 20. Apr 2006, 18:04

Hallo stuffandmore,

danke für Dein Lob.

Trotzdem: bitte sei doch so lieb und nutze die Foren-Suche - zu dem Thema findet sich darüber eine ganze Menge ;)

Teilenummern findest Du zB hier:

http://www.polo9n.info/tippsuinfos.html

:closed:
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!