Hi!
Mein erster Post, bin neu hier hab aber schon des öfteren hier gelesen!
Ich hab nen Polo 9n3 1,2l 55 ps, mein erstes Auto! Bin vollends zufrieden damit!
Außer natürlich mit dem Hifi. Ich selbst bin als DJ tätig und brauch da natürlich was gscheits!
Ansonsten bin ich nicht so der Tuning oder Auto Experte.
Meine Kumpels von der Audio Firma haben mir folgendes empfohlen und das Bauen sie dann auch ein:
Alpine CDE 9882 Ri
Rainbow Sound Line SLC230.25NG
Audison Lrx 4.300
als Frontsystem und
2x JL Audio 10w3v3
und noch ne passende Endstufe zu den Subs wird noch gesucht.
Wie findet ihr das Setup? Das Frontsystem sollte die Woche ankommen!
Wie findet ihr diese Planung?
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Radio ist ok,
Lautsprecher hätte ich in der Preisklasse zum Eton Rs 161 gegriffen klingt in meinen Ohren um einiges Besser.
Endstufe ist ja nun auch schon eine ältere wird ja schon länger nicht mehr gebaut, aber ist eine gute Stufe, für die Lautsprecher zu schade.
Die JL Woofer machen definitiv im passenden Gehäuse richtig Spaß, eine passende Stufe dazu wäre die Audio System X--ION280.2.
Es fehlen noch stabile Aufnahmen und eine ordentliche Türdämmung.
Lautsprecher hätte ich in der Preisklasse zum Eton Rs 161 gegriffen klingt in meinen Ohren um einiges Besser.
Endstufe ist ja nun auch schon eine ältere wird ja schon länger nicht mehr gebaut, aber ist eine gute Stufe, für die Lautsprecher zu schade.

Die JL Woofer machen definitiv im passenden Gehäuse richtig Spaß, eine passende Stufe dazu wäre die Audio System X--ION280.2.
Es fehlen noch stabile Aufnahmen und eine ordentliche Türdämmung.

Re: Wie findet ihr diese Planung?
Ums passende Gehäuse und Dämmung mach ich mir keine Sorgen sind ja Profis^^
Was meinst du mit stabile Aufnahmen?
Was meinst du mit stabile Aufnahmen?
-
Ja, keine Plastikringe in der Tür sondern MPX Aufnahmen.
Du machst dir umd Dämmung und ein passendes Gehäuse keine Gedanken???? Grad beim Dämmen hast du das größte Problem, über 80% der CarHifi Einbauer dämmen gar nicht!!!! Leider!!!
Aber welcher Händler hat denn noch ne alt Audison rumliegen, die wird doch schon seit fast 2 Jahren nicht mehr gebaut???
Du machst dir umd Dämmung und ein passendes Gehäuse keine Gedanken???? Grad beim Dämmen hast du das größte Problem, über 80% der CarHifi Einbauer dämmen gar nicht!!!! Leider!!!
Aber welcher Händler hat denn noch ne alt Audison rumliegen, die wird doch schon seit fast 2 Jahren nicht mehr gebaut???

Ich hätte für deine Subs noch eine Genesis dual mono hier Rumliegen.Sollte für die auf jeden Fall ausreichen
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
"Du machst dir umd Dämmung und ein passendes Gehäuse keine Gedanken???? Grad beim Dämmen hast du das größte Problem, über 80% der CarHifi Einbauer dämmen gar nicht!!!! Leider!!!"
Ich mach mir keine Gedanken, weil das mein Kumpel macht =) Ich kenn mich da ja nicht aus, er weiß wie das geht und weiß auch wie wichtig das ist^^
"Aber welcher Händler hat denn noch ne alt Audison rumliegen, die wird doch schon seit fast 2 Jahren nicht mehr gebaut???"
Ist aus Ebay. Er meint für den Preis da hat er gleich zuschlagen müssen weil er auch eine von der gleichen Marke hat. Ist also ne gebrauchte.
Ich mach mir keine Gedanken, weil das mein Kumpel macht =) Ich kenn mich da ja nicht aus, er weiß wie das geht und weiß auch wie wichtig das ist^^
"Aber welcher Händler hat denn noch ne alt Audison rumliegen, die wird doch schon seit fast 2 Jahren nicht mehr gebaut???"
Ist aus Ebay. Er meint für den Preis da hat er gleich zuschlagen müssen weil er auch eine von der gleichen Marke hat. Ist also ne gebrauchte.
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!