Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig über Navis für meinen Cross Polo schlau gemacht. Bei Ebay habe ich bereits zwei Systeme gefunden, die für mich in Frage kommen würden:
MCD http://www.blaupunkt.com/de/images_prod ... 973_LO.JPG
MFD http://www.blaupunkt.com/de/images_prod ... 175_LO.JPG
Beim VW-Händler hat mir der Berater gesagt, dass es für mich sehr schwierig sein wird im Internet bei Ebay das passende Navi zu finden. Von dem MCD beispielsweise muss es ein Navi mit einer bestimmten VW-Artikelnummer sein (6Q0 057 191). Wenn das Navi eine andere Nummer hat, kann ich es angeblich nicht anschließen.
Meine Frage ist, ob es vielleicht Adapterstecker gibt, damit ich eines dieser Navis (mit einer beliebigen VW-Artikelnummer) anschließen kann und vor allem, welchen Adapterstecker ich dann benötigen würde.
Leider bin ich bei dem Einbau von Navis, Radios etc. nicht gerade der Spezi und kenne mich mit den Anschlüssen nicht aus.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Anschlüsse für Navi
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Anschlüsse für Navi