kann mir einer sagen wie ich oder besser wo ich genau das stromkabel vom motorraum in den innenraum meines 9n3 verlegen kann ich wills auf der Fahrerseite reinziehen weil auf der Beifahrerseite schon das Chinch liegt....wo ist da genau ein Blindstopfen oder ähnliches...
und nochwas hab das JVC KW-AVX720 aber kann noch keine DVDs schauen welche Kabel muss ich da wo und wie anklemmen das ich DVDs (am besten auch während der fahrt) schauen kann
Danke schon mal im vorraus
Kabel??
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Kabel??
leg es einfach an dem bowtenzug von der motohauben entrigelung lang .. hab ich auch gemacht .. is super leicht !
da bringst du 20mm² leicht durch

da bringst du 20mm² leicht durch

danke
aber kann mir noch jemand sagen was ich machen muss damit ich dvds schauen kann
aber kann mir noch jemand sagen was ich machen muss damit ich dvds schauen kann
-
an dem radio is so en elend langes schwarzes kabel normal dran, das man an die handbremse legen soll damit man nur schaun kann wenn die angezogen ist.
Wenn ich dir jetzt aber erzählen würde das man jenes kabel aber auch einfach an eine dauer minus (masse) quelle klemmen kann, um dann immer auch während der fahrt alles schaun zu können, wäre das natürlich höchst illigal
Wenn ich dir jetzt aber erzählen würde das man jenes kabel aber auch einfach an eine dauer minus (masse) quelle klemmen kann, um dann immer auch während der fahrt alles schaun zu können, wäre das natürlich höchst illigal

Wer früher bremst, wird länger gesehn!!!

Hallo, ich grab das Thema mal aus,
hab nun das Dvd 622 von AEG bekommen (geschenkt) und wollte es einbauen.
Da ist nirgends von einem Handbremskabel die rede und es ist definitiv keins am Stecker (Iso)
Neben de Lautsprechern gibt es an Iso-Stecker A:
Gelb= batterie +
blau= Strom Antenne/Verstärker +
rot= zündung +
schwarz= masse -
weiterhin sind am stecker Video-input Rear camera und cameraswitch.
was die kabel sind ist mir klar. Heißt das, wenn dieses Kabel vond er handbremse fehlt, dass ich immer Dvd gucken kann weil mein auto nicht weiß wann ich fahre und wann nicht?
Danke
hab nun das Dvd 622 von AEG bekommen (geschenkt) und wollte es einbauen.
Da ist nirgends von einem Handbremskabel die rede und es ist definitiv keins am Stecker (Iso)
Neben de Lautsprechern gibt es an Iso-Stecker A:
Gelb= batterie +
blau= Strom Antenne/Verstärker +
rot= zündung +
schwarz= masse -
weiterhin sind am stecker Video-input Rear camera und cameraswitch.
was die kabel sind ist mir klar. Heißt das, wenn dieses Kabel vond er handbremse fehlt, dass ich immer Dvd gucken kann weil mein auto nicht weiß wann ich fahre und wann nicht?
Danke
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
hat sich erledigt,
erst passte der Iso Stecker nicht, dann muss man beim vw adapter noch löten, dann stand das radio ca 2cm raus.
Demnach-> Back do OEM und ich werd nie erfahren wo das Handbremskabel ist^^
erst passte der Iso Stecker nicht, dann muss man beim vw adapter noch löten, dann stand das radio ca 2cm raus.
Demnach-> Back do OEM und ich werd nie erfahren wo das Handbremskabel ist^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!