Als ich Abends dann losfahren wollte habe ich das Ziel eingegeben. Die nette Dame sagte, "Die Route wird berechnet". Etwas später sagte Sie "Die Route ist berechnet". Hört sich ja schonmal ganz gut an. Die nette Dame sagte auch, ich solle nach so und soviel Meter rechts abbiegen, was auch stimmte.
Dann bin ich losgefahren und dann sagte sie gar nichts mehr. Ich habe einen Knopf gedrückt, mit dem die letzte Ansage wiederholt wird und die Stimme sagte "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Straße". Naja, es war eine kleine Nebenstraße. Das Navi hat diese Straße aber auf der Karte stehen.
Ich bin auf die Autobahn (A43) gefahren und es wurde die ganze Zeit nicht gesagt, wo ich langfahren muss. Den Knopf zum wiederholen nochmal gedrückt. "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Straße".

Woran liegt das? Ich gehe ja davon aus, dass es ordnungsgemäß angeschlossen wurde. Satelliten werden auch empfangen. Es sind meist zwischen 6 und 10 von 30 Satelliten, die empfangen werden. Sind das zu wenige? Aber theoretisch müsste doch einer schon reichen.
Hoffentlich weiß jemand von euch die Lösung des Problems. Die Werkstatt macht ja erst Montag wieder auf.