hallo zusammen mein polo soll endlich mal mit ner musikanlage gerüstet werden die mehr wums hat, als die serienboxen...ich hab absolut keine ahnung was gut ist und was ich für welches geld bekomme....ich will wie gesagt was mit bisschen wums, sollte aber keine klangliche katastrophe sein:D.....mehr als 500 euro wollte ich jetzt nicht ausgeben bin Schüler.
Musik die ich im auto bevorzuge sind elektro, house, minimal techno halt
kann mir jemand was empfehlen oder raten ?
grüße
Keine Ahnung von guter Qualität
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Eton POW 172 Frontsystem, Macrom M2A.4000 Endstufe, Macrom M3E.10V Subwoofer, Kabelset. Radio ist vorhanden?
MFG
Dirk
MFG
Dirk

Re: Keine Ahnung von guter Qualität
ja nicht wirklich halt das standartradio von VW .... jao also die Produkte liegen eig. alle in meiner preisklasse....hast du die anlage verbaut ?
in der nächsten stadt bei mir is glaub ich so ein Car-Hifi-Laden meinst du da bekomm ich auch rat .... ACR heißt es soweit ich mich erinnern kann
danke schonmal für die antwort
in der nächsten stadt bei mir is glaub ich so ein Car-Hifi-Laden meinst du da bekomm ich auch rat .... ACR heißt es soweit ich mich erinnern kann
danke schonmal für die antwort
Also ich kann von ACR nur gute Sachen berichten... gute Beratung und die bauen dir das Teil dann auch gleich ein...
Was kostet so ein einbau und was versteht man darunter ? kabel sauber verlegen fachgerechte montage ??
Ja was versteht man schon unter einem Einbau? Genau das, was du geschrieben hast. 
Ich habe zumindest meine Headunit von ACR, auch den Einbau habe ich vor Ort durchführen lassen. Ich konnte & kann mich nicht beschweren. Allerdings muss man bedenken, dass es natürlich von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein kann.

Ich habe zumindest meine Headunit von ACR, auch den Einbau habe ich vor Ort durchführen lassen. Ich konnte & kann mich nicht beschweren. Allerdings muss man bedenken, dass es natürlich von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein kann.

HBCC
ja klingt wohl logisch das sie mir die produkte einbauen aber es könnte ja möglich sein das sie mir die geräte einstellen und so verkabeln das man später nichts mehr davon sieht oder die türen, kofferraum so bearbeiten das die lautsprecher passen 

Naja, du hast es doch geschrieben:
Ist so als ob die ein Küche mit Einbau/Aufbau kaufst: Sobald die Handwerker weg sind kannst gleich anfangen zu kochen.
Fachgerechte Montage heißt ja in dem Falle, dass alles so installiert wird, dass du, sobald du aus der Halle fährst, nahezu optimale Einstellungen hast, nichts klappert, wackelt oder optisch negativ zu sehen ist.[...] was versteht man darunter ? kabel sauber verlegen fachgerechte montage ??
Ist so als ob die ein Küche mit Einbau/Aufbau kaufst: Sobald die Handwerker weg sind kannst gleich anfangen zu kochen.

HBCC
war bei mir nicht so. mein herd würde nicht mitgeliefert^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Polo 6R GTI
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Unter einem guten Einbau verstehe ich weit mehr als das fachgerechte verlegen der Kabel. Eher eine stabile Aufnahme für die Lautsprecher, eine gute Türdämmung usw... Der Einbau einer CarHifi Anlage bestimmt zu 60% den Klang.
Ich glaube nicht das du bei ACR Produkte in dieser Qualität zu diesem Preis bekommst. Eher ACR Ware wie Axton, Spectron usw... Zu dem Preis werden sie dir bestimmt etwas anbieten können was klanglich und von der Qualität aber deutlich schlechter sein wird.
MFG
Ich glaube nicht das du bei ACR Produkte in dieser Qualität zu diesem Preis bekommst. Eher ACR Ware wie Axton, Spectron usw... Zu dem Preis werden sie dir bestimmt etwas anbieten können was klanglich und von der Qualität aber deutlich schlechter sein wird.

MFG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!