Als ich den Polo gekauft habe (von einer freundin abgekauft) war schon ne kleine anlage verbaut
Radio das Original radio mit MP3
Irgendwelche lautsprecher in den Türen (warscheinlich toxic oder sowas billiges mehr dazu weiter unten)
kabel ca 8-10 qmm
2chinchkabel (billige lila teile)
amp 1000 watt Toxic 4 kanal

und bassrolle von Toxic (hat gereicht für ein wenig dynamic)
naja da ich noch nicht dazu kam MEINE anlage zu verbauen und mir das billig zeugs soweit gereicht hat hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt.
nun zum Problem:
Dachte mir heute schmeisste mal meine kiste rein (nix besonderes 30cm Crunch V-Drive im geschlossenden gehäuse)
Spielte einwandfrei in meinem Läzten auto.
Nun denn also angeklemmt bisl rumgefahren dachte ich mir bisl wenig druck das war mal mehr

also drehste mal noch bisl weiter und *krr* und alles aus

also zuhause angekommen mal in den Kofferraum gelinst und siehe da Amp steht auf Protec.
da sie sich nicht komplett abschalten läst (noch keine ahnung wie die firma das damals verkabelt hat jedenfals ist die amp IMMER AN)
also mal die beiden sicherung rausgezogen geguckt aha heile reingesteckt siehe da gehst sofort auf grün und alles leuft.
erneuter test aufgedreht krr und aus.
hmm....
Sub leuft gebrückt an der AMP und die front dinger jedenfals 1 kanal.
Jetz meine frage rein optisch sieht alles Richtig verkabelt aus ... kann ich davon ausgehen das die Super duper tolle Toxic amp mit 1000 watt einfach zu schwach ist?
ich will nächstes we eh mal langsam anfangen meine anlage einzubauen (eton 300.2) die müsste sich ja fals es an der verkabelung liegt ebenfals auschalten oder?
will mal eure meinung hören.
lg