Zenec NC-2010

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Rufus

Zenec NC-2010

Ungelesener Beitragvon Rufus » 30. Mär 2010, 02:56

Habe mal eine Frage zum Radio.

Und zwar gefällt mir das NC-2010 bzw MC-2000 von Zenec sehr gut, ich weiß das es für Golf 5/6 gedacht ist deshalb wollte ich wissen wie es möglich ist dieses Radio in meinem Polo zu bauen und welches besser wäre.
Frage dabei ist, wo bekomme ich einen Rahmen für dieses Radio her um später das Radio ohne Probleme einbauen zu können, ich weiß das ich die Armaturen mit Plastikschweißen dann bearbeiten muss, wie sieht es mit dem Can-Bus aus? Komplett raus nehmen, so dass das Radio garkeine Signale in der art mehr bekommt oder dran lassen, auch wenn es das falsche Can-Bus Protokoll wäre.
Ich weiß das auch einige solch einen Umbau schon gemacht haben, also würde mich über Infos freuen.

P.S.: Bei dem Rahmen würde es mich auch noch interessieren von welchem Auto es am günstigsten wäre, gehen ja die vom Golf, Eos, Polo 6r usw...

Gruß Rufus
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

chrisworldsplash
Re: Zenec NC-2010

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 1. Apr 2010, 22:29

Warum nimmst du nicht das NC-2040, das passt ohne basteln.

Themenersteller
Rufus

Ungelesener Beitragvon Rufus » 7. Apr 2010, 21:27

Finde ich sieht um einiges hässlicher aus als das 2010, zudem habe ich meine kompletten Taster in den Armaturen auf Blau umgelötet, würde also auch nicht passen bzw ich müsste das Radio sofort Umbauen :-?
Zudem kommt noch das ich einen etwas größeren Bildschirm brauche, habe nämlich noch ne xbox im Auto ;-)
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 8. Apr 2010, 09:16

Tu dir selbst einen Gefallen und laß die Finger von dem Ding. Wir hatten jetzt schon einige Kunden mit diesen Geräten hier. Nach einer Minuten zum einlesen einer neuen ORIGINAL CD haben die Radios zwischen 1 und 4 Liedern erkannt! Toller Schrott!
Bild

bu41

Ungelesener Beitragvon bu41 » 21. Apr 2010, 23:38

Hallo
ich habe den Zenec 2010 seit einem jahr in Meine Touran drin. bis heute kein problem.
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Apr 2010, 23:52

kann es sein das zenec generall schrott ist ? 3 bekannte von mir die sich das auch eingebaut haben mussten es alle wieder einschicken weil immer was anderes dran war, von cds nicht lesen bis garnicht erst angehen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!