Navi MFD Nachrüstung mit DVD und TV

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Hoffmann78

Navi MFD Nachrüstung mit DVD und TV

Ungelesener Beitragvon Hoffmann78 » 19. Jan 2005, 22:56

Hallo,
ich möchte Euch in diesem Forum um Hilfe bitten. Ich war schon in vielen anderen und muss sagen, das mir dieses persönlich am besten gefällt, da es nur für den 9N ist.

Ich möchte meine Polo 100Ps TDI ein wenig aufwerten.
Ich möchte das MFD Navi mit DVD und am besten auch mit TV ausstatten.
Wie stelle ich es an??? Ich habe jetzt ein Gamma mit 6er Wechsler in der Amaturentafel. Ich bitte um genaue Beschreibung.
Vielleicht sollte ich dabei noch erwähnen, das ich auf FIS umstellen möchte, vor oder nach dem Navi einbau. Ich hoffe, das es nicht von einfluss ist.

MFG Hoffmann78

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste