ich muss peinlicherweise als DJ zugeben, dass ich keine Ahnung von Anlagen im Bereich Auto habe sondern nur von PA CDJ's&Co also Fachidiot

Da Händler meistens Recht schnell merken das man keine Ahnung hat und einem dann den teuersten Kram verkaufen wollte ich mal hier anfragen

Und zwar habe ich einen Polo Goal BJ 2006 3Türer.
Ich möchte nun den kratzenden Orginalschrott von VW rausschmeißen. Hinten sind keine Lautsprecher vorhanden (auch keine Vorbereitung).
Ich schädige mein Gehör am liebsten mit aller Art elektronischer Musik von House/Electro über Techno zu Hardstyle.
Zunächst fängts damit an das ich keine Ahnung habe was überhaupt reinpasst von den Abmessungen.
Ich möchte ein System einbauen was auch gerne bei höherer Lautstärke ohne Nervtötendes Kratzen&Co auskommt. Das System sollte in die A Säule (Hochtöner) sowie vorne in die Tür und hinten in den Hohlraum passen. Nen Sub darf gerne auch sein sollte aber nicht den Kofferraum ausfüllen ggf bei Bedarf entnehmbar sein und die Hutablage möchte ich nicht zum Genickbrecher umfunktionnieren.
Es müssen keine absoluten High End Komponenten sein. Preis Leistung sollte stimmen. In anderen Bereichen PA etc. konnte mich Pioneer stets mit Qualität und Klang überzeugen.
Die Schmerzgrenze je Lautsprecherpaar liegt bei 150Euro +/-
Endstufe auch so um den Dreh (tendiere zu einer der Pioneer Eenstufen in der Preisklasse z.B. die http://www.amazon.de/Pioneer-6400-4-1-E ... 242&sr=1-3)
Bei Subs hab ich keine Vorstellung
Gesamt sollte die "Hardware" auf keinen Fall mehr als nen tausender Kosten.
Auf meiner Einkaufsliste steht bis jetzt:
Radio :
Pioneer AVH-3200DVD+Adapter+Blende
Neue Abdeckgitter/blenden hinten.
So nun hab ich euch zugetextet. Was brauch ich sonst noch für Kabel &&&.
Was haltet ihr von der Endstufe oben und dem Radio?
Wie gesagt ich hab 0 Ahnung von Car Hifi und lass mir beim Einbau von nem Kumpel helfen der bei VW arbeitet damit die Airbags nich Rosenmontag spielen.
LG M!cha