Seite 1 von 1

Mini Iso auf Klinke - Becker Indianapolis

Verfasst: 7. Jun 2006, 20:48
von SDi
Hi :alle:

Hätt nur eine ganz kurze Frage.

Ich habe einen Becker Indianapolis eingebaut.
Der hat hinten einen blauen Mini ISO Stecker.
Ich möchte mir ein Kabel von Mini ISO auf Klinke kaufen und da zb einen MP3 Player anhängen.
Funktioniert das so einfach oder brauch ich da noch irgendein Zusatzteil?
Kann ich dann auch über Klinke mein Notebook anschließen und so Musik abspielen?

Hab die Suche genutzt, aber nichts wirklich passendes gefunden!

Verfasst: 7. Jun 2006, 23:20
von Groovemonkey
Also hier ein kleines Zitat aus der Bedienungsanleitung:
AUX-Eingang (Aux)
Wenn kein CD-Wechsler angeschlossen
ist, können hier die CD-Wechsler NFAnschlüsse
eingeschaltet werden. Nun
kann an diese Anschlüsse ein externes
Gerät (Discman, Walkman usw.) angeschlossen
werden.
Du kannst also im Menü den Mini-ISO für externe Geräte freischalten. Prinzipiell sollte Becker also auch ein entsprechendes Kabel im Angebot haben.

Verfasst: 8. Jun 2006, 21:05
von SDi
Danke!

Kabel (11€) eingebaut und im Benutzermenü freigeschalten!
Funktioniert einwandfrei :)

Nebenbei hab ich die Bedienungsanleitung vom Radio auch wieder gefunden (sonst hätt ja nicht ins forum geschrieben ;) )