Radioumbau von "Oben" nach "Unten"

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Stolte

Radioumbau von "Oben" nach "Unten"

Ungelesener Beitragvon Stolte » 25. Jan 2005, 21:09

Hallo!

Habe da ein Problem mit dem Fach das normalerweise unter dem Radio im Radio-Norm-Din schacht verbaut ist.
Habe mein Radio zwecks besserer zugänglichkeit nach unten verlegt und jetzt habe ich das Problem das das Fach für kleinkrams oben nur falsch rum reingeht. Mies: es hat ja lüftungslöcher (normal oben, jetzt aber unten) und jeder kleinkram in diesem Fach wird direkt ins Wageninnere abtauchen und verschwinden!
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Thx Jan :-?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hercules
Beiträge: 258
Registriert: 18. Mai 2004, 20:40
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Hercules » 25. Jan 2005, 21:18

da hilft nur:


zukleben oder wieder nach oben umbauen ... ich habs wieder oben drin ;-)
Bild

Polo 9N3 1.9 TDI Sportline
Clarion WXZ-468RMP, CAP 5.300MKII, Axton CAB258, 205/40 @ 8x17" Rial Nogaro
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi 80 B4  


Themenersteller
Stolte

Golf 4????

Ungelesener Beitragvon Stolte » 25. Jan 2005, 21:33

Habe gehört das dieses Fach vom Golf 4 passen soll????

Irgendwelche Erkentnisse?


africola
Beiträge: 213
Registriert: 12. Dez 2004, 09:43
Wohnort: schwarzwald
Alter: 40

Ungelesener Beitragvon africola » 26. Jan 2005, 16:49

leg doch einfach so ne gummimatte rein.... oder past die nicht?!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Stolte

Ungelesener Beitragvon Stolte » 26. Jan 2005, 17:00

Nein die passt nicht, die ASussparung dafür ist nur an der original Unterseite, wo sie auch befestigt ist, sonst würd das Gummiding von selbst schon runterfallen!


cepti02
Beiträge: 443
Registriert: 15. Aug 2004, 21:02
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cepti02 » 26. Jan 2005, 18:43

Auch wenn das Fach vom Golf 4 reinpasst, denke ich das es vom Design nicht im 9N passen wird, ist viel zu eckig, wenn ich mich recht erinere.
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw


Themenersteller
Stolte

Ungelesener Beitragvon Stolte » 26. Jan 2005, 21:59

Hat den keiner irgendwie eine Lösung, gibt doch viele die das Radio "unten" haben, wie haben Sie dieses sch... Fach oben rein bekommen?


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 28. Jan 2005, 18:34

also ich habe das ganz einfach gemacht:

Fach, wie du, oben verkehrtherum eingebaut.

Die Gummimatte genommen, diese komischen Pinöpel mit einem Messer sauber abgeschnitten und die Gummimatte wieder in das Fach gelegt.
Somit sind die Löcher zu und nix kann mehr irgendwo hinfallen. Wenn du willst, kannst du ja die Matte festkleben, denn sonst hat sie keinen Halt und könnte beim Entnehmen von Gegenständen aus dem Fach ebenfalls mit herauskommen... ich hab sie aber nicht festgeklebt und hatte noch keine Probleme.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste