Freisprecheinrichtung. Nur wohin damit ?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
luckylook
Beiträge: 156
Registriert: 11. Apr 2004, 20:30

Freisprecheinrichtung. Nur wohin damit ?

Ungelesener Beitragvon luckylook » 14. Mai 2004, 17:28

Ich habe mir eine Nokia Freisprecheinrichtung geholt, und weiß nicht genau wohin damit? Habe auch schon eine KUDA Telefonkonsole besorgt die im Bereich des Fußraums vom Beifahrer befestigt wird. Aber irgendwie stört das Ding da (zumindestens wenn ich auf der Beifahrerseite sitze). Und die Konsole, die Anstelle des Becherhalters finde ich auch störend. Hat da eventuell jemand ne Alternative wo man die Freisprecheinrichtung verbauen kann, ohne großartig was anzubohren ?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 14. Mai 2004, 19:35

Wir die nicht einfach angeklebt? Ich würde sagen, links vom Lenkrad wäre eine der wenigen Alternativen..


Themenersteller
luckylook
Beiträge: 156
Registriert: 11. Apr 2004, 20:30

Ungelesener Beitragvon luckylook » 14. Mai 2004, 22:27

Irgendwie wird da nichts geklebt. Und ich will keine größeren Teile anbohren oder beschädigen. Links vom Lenkrad da habe ich auch schon dran gedacht, bloß da gibt es keinen Halter oder Vorrichtung oder etwa doch?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 14. Mai 2004, 22:41

Nein, das muss man schon ankleben, doppelseitiges Klebeband sollte doch reichen? Weiss nicht, wie die Nokie-Halterung genau geformt ist, aber so lange es hinten eben ist...


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 17. Mai 2004, 11:27

Also - ich nutze momentan den Becherhalter zumindest als Halterung fürs Handy. :lol:

Klappt prima - und mein Handy hat eh Lautsprecherfunktion :D
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Mai 2004, 09:15

Ich habe es rechts neben dem Lenkrad montiert. Habe ebenfalls eine Freisprecheinrichtung von Nokia. Schau mal wenn du Interesse hast bei http://www.polo9n.com vorbei und guck in der Galerie 7 bei Michael4 nach. Da siehst du, wie ich sie befestigt habe.

Mfg

michael


Themenersteller
luckylook
Beiträge: 156
Registriert: 11. Apr 2004, 20:30

Ungelesener Beitragvon luckylook » 20. Mai 2004, 13:50

An des Ort zur Monage hatte ich auch schon gedacht. Aber ich glaube, das die Freisprecheinrichtung bei mir an der Stelle stört. Ich habe da noch nen Antennenkoppler mit drunter, und dann kommt mir die Freisprecheinrichtung zu nah an den Hebel. Aber ich werde mir wohl die KUDA Konsole einbauen...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    


Harri

Ehrenmitglied
Beiträge: 476
Registriert: 2. Apr 2004, 19:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Harri » 21. Mai 2004, 06:11

Ich hatte mir meine freisprecheinrichtung quasi neben den esp knopf gehauen. habe da noch 2 leere knöpfe gehabt, die ich einfach rausgeholt habe.. danach habe ich da jeweils ein loch reingebaut und dann die freisprecheinrichtung befestigt

ich fands praktisch und sie hat mich nicht gestört. problem war, dass ich mir dann ca 2 wochen später den monitor geholt habe.. nun ist sie weg und ich habe 2 neue dummys, damit die löcher verschwinden :P

hoffe, dass du damit was anfangen kannst. ansonsten kann ich dir mal bilder zuschicken.. -> mail mich an, schreibs mir in icq oder sags hier im forum *g*


Themenersteller
luckylook
Beiträge: 156
Registriert: 11. Apr 2004, 20:30

Ungelesener Beitragvon luckylook » 23. Mai 2004, 11:14

Also... Ich glaube das ist nicht ganz so einfach. Die Kuda Konsole stört bei uns zu doll. Die werde ich nicht einbauen. Und Irgendwie scheint es keine perfekte lösung zu geben ( mit der ich 100% Glücklich bin ) Aber mal schauen !
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste