Parrot MK9100 mit RCD200 nutzen aber wie???

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Parrot MK9100 mit RCD200 nutzen aber wie???

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 6. Mär 2011, 19:09

Hallo,
ich habe auch das RCD200 in Verbindung mit einer Bluetooth-FSE, allerdings von Bury. Ich habe mir dazu einen seperaten Kabelbaum bei Telebox-live.de gekauft. Da gibt es verschiene Konfigurationen, auch mit Aux-In fürs Radio. Du musst auch dran denken, dass du vermutlich am Radio nur ein Zündplus per Can bekommst, da hibt es die sogenannte Ignibox dazu.
Schau dich einfach mal weiter um und wenn du fragen hast, meld dich einfach kurz per pn bei mir.
Gruß Michael
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Kronejunior
Beiträge: 28
Registriert: 19. Nov 2008, 19:09
Wohnort: Althütte
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Parrot MK9100 mit RCD200 nutzen aber wie???

Ungelesener Beitragvon Kronejunior » 6. Mär 2011, 19:33

Hallo,
du schließt die FSE über ein Kabelsatz an, deine Lautsprecher des Fahrzeug werden mit dem Steuergerät der FSE verbunden und von dort wieder mit dem Radio. Zündungplus kannst du vom Zigarettenanzünder nehmen. Hat jedoch den Nachteil wenn du Zündung ausschaltest aber Schlüssel stecken lässt bleibt das Radio an aber FSE geht aus. Lautstärke von den Medien von deiner FSE (USB, Klinke, Bluetooth) musst du über die zusätzliche Lenkradfernbedienung regeln. Funktioniert nicht wie die USB Adapter über den CD Wechselanschluss.
Wenn noch fragen da sind einfach fragen.

Gruß Kronejunior
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   Kawasaki Z1000  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste