CD-Player/Radio/etc

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
africola
Beiträge: 213
Registriert: 12. Dez 2004, 09:43
Wohnort: schwarzwald
Alter: 40

Ungelesener Beitragvon africola » 22. Feb 2005, 16:08

*nörgelmodusan* chatten könnt ihr wo anders*nörgelmodusaus*

zu thema cd player sag ich auch, was brauch man so ein scheiss? ich hab meinen mini-disc und nen kasettenadapter...100mal besser als "nur cd" tzttztz.


ich meinte schon unser 96kw polo mit dem schwarzen plastik... ich hab auch highline..

sagt mal... kann man be dem Standard (Standarten sind aus!) radio (alpha?!) mehr als 4 lautsprecher anschließen?! ich meine ich hab vorne die 4 (hochtöner? und ??BASS??)
aber hinten nichts, ist da nichts vorgesehen..also zum anschließen?

bis denne

afri
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 22. Feb 2005, 16:10

Nein, das Alpha hat nur Ausgänge für vier Lautsprecher.

Wer will auch nur CD, heute hat man natürlich mindestends MP3-CD oder gleich DVD ;)


Ronin
Beiträge: 1079
Registriert: 7. Jan 2005, 12:34
Wohnort: bei Hamburg
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Ronin » 22. Feb 2005, 16:15

HÖY... afri und ich haben beta!!! Und auf Nachfrage bei der VAG-Werkstatt kkönnte maan auch beim beta die zwei hinteren lautsprecher mit anschließen... mit Qualitätsverlust.

@afri: Du hast auch noch Mini-Disc? Ich dachte ich wäre der einzige, der diesem Evolutionssprung leider in die Sackgasse gefolgt ist... wie bringst Du Deine Tracks darauf? Von den heutigen gekauften CD...lassen sich die Tracks mit einem optischen Kabel jedenfalls nicht auf die Disc brigen... wohl aufgrund des Kopierschutzes...

@chat: joa..hast Reht... aber ist ja zum Ende eines Themas... ;-)


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 22. Feb 2005, 16:19

Ja gut, darauf habe ich nicht geachtet, der Highline hat natürlich das Beta. Ab Werk gibt es allerdings erst das Gamma mit 8 Lautsprechern... klar, mit anklemmen kann man immer noch welche ;)


Ronin
Beiträge: 1079
Registriert: 7. Jan 2005, 12:34
Wohnort: bei Hamburg
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Ronin » 22. Feb 2005, 16:21

Jedenfalls werde ich bei meiner nächsten Bestellung CD-Player bestellen... da gibt es wohl auch ein VW-MP3-Radio...


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 22. Feb 2005, 16:22

Jop, mittlerweile gibt es eines, zumindest beim GT ist es Serie.


Ronin
Beiträge: 1079
Registriert: 7. Jan 2005, 12:34
Wohnort: bei Hamburg
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Ronin » 22. Feb 2005, 16:31

Das wird man dann doch irgendwie ordern können, ich meine langsam müsste auch VW von den Cassettenradios abkommen...


Ronin
Beiträge: 1079
Registriert: 7. Jan 2005, 12:34
Wohnort: bei Hamburg
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Ronin » 22. Feb 2005, 16:32

Ich nutze das Speichermedium "Kassette" jedenfalls schon lange nicht mehr. Und Bei den guten Autoradios wird es ja wohl ein "Aux"-in geben, so dass man Zusatzgeräte anklemmen kann...


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 22. Feb 2005, 16:45

Mein Medion-MP3 hatte nen Front-Aux, das Pioneer was dreimal soviel kostet nur hinten *g* Aber was soll ich da anschließen, MP3 reicht mir völlig... brauche auch keine weiteren Boxen, das Radio klingt auch mit den Serien-Speakern sehr gut, kein Vergleich zum Medion vorher. Der Sub im Kofferraum ist auch auf 50hz gestellt, rundet nur nach unten hin ab, die Front-Boxen in den Türen gehen schon recht tief.


Ronin
Beiträge: 1079
Registriert: 7. Jan 2005, 12:34
Wohnort: bei Hamburg
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Ronin » 22. Feb 2005, 16:49

Also eine kleine Vergrößerung der Radioqualität würde ich mir auch gefallen lassen.
Aux.. ist immer praktisch... "portable DVD-Player"...MD... pp.


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 22. Feb 2005, 16:55

Hab mir erstmal nen USB-DVB-T-Box bestellt, für's Notebook. Das wird auch rocken :D


Ronin
Beiträge: 1079
Registriert: 7. Jan 2005, 12:34
Wohnort: bei Hamburg
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Ronin » 23. Feb 2005, 09:14

Ah, hast also jetzt was gefunden, ja? Dann gibt es also demnächst DVD Filme im Auto, wa? ;-)


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 23. Feb 2005, 10:09

Überall halt ;)


Ronin
Beiträge: 1079
Registriert: 7. Jan 2005, 12:34
Wohnort: bei Hamburg
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Ronin » 23. Feb 2005, 11:13

...aber die Bassrolle ist nur im Wagen!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 23. Feb 2005, 11:56

Aber mein DD-Receiver mit Teufel-Aktiv-System ist im Haus ;)


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Jun 2005, 17:36

Könnte ihr mir sagen wie das mp3 Radio von VW heißt? Gibt es davon schon Bilder im Internet?
Danke schon mal im voraus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste