Clarion DXZ788RUSB - Wie stelle ich den Bass ein HILFE

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
reflex99

Clarion DXZ788RUSB - Wie stelle ich den Bass ein HILFE

Ungelesener Beitragvon reflex99 » 20. Jul 2011, 20:20

Besitze den DXZ788RUSB und komme mit der Bedienung überhaupt nicht klar, in der Bedienungsanleitung ist es auch schlecht erkläert und da dachte ich vllt hat jemand von euch das Radio und kann es mir sagen :???: :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

TMT
Re: Clarion DXZ788RUSB - Wie stelle ich den Bass ein HILFE

Ungelesener Beitragvon TMT » 27. Jul 2011, 09:38

Wenn du die Bassüberhöhung meinst, die schon VW-Werksradios bieten:

Links neben dem Rechten, großen Schalter (Zum Ordnerwechseln bei MP3 oder zum Sendersuchlauf) ist ein kleiner Knopf (mit einer Note beschriftet). Er trägt die Überschrift "Sound".
Dort einmal kurz (!) draufdrücken, dann kommst du in die "Basisklangeinstellungen".
Hier einfach mit dem "normalen" Schieberegler (Womit du Titel skippen kannst), durchscrollen, bis du SW-Volume findest.
Dort wieder mittels dem großen rechten Schalter nach oben (bis +6 oder nach unten bis -6) verstellen. Um aus dem Menü wieder rauszukommen, einfach die eingangs verwendete Taste kurz drücken.
Fahrzeuge: Volkswagen The Beetle  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!