Vordere Boxen umbauen ?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
luckylook
Beiträge: 156
Registriert: 11. Apr 2004, 20:30

Vordere Boxen umbauen ?

Ungelesener Beitragvon luckylook » 16. Mai 2004, 23:41

Ich habe vor mir demnachst andere Boxen für die Vordertüren zu holen. Wie werden die am besten eingebaut ( Boxengitter oder Türverkleidung entfernen) ? Welche Einbautiefe dürfen die vorderen Boxen maximal haben? Und benötigt man dafür irgendwelche Adapterringe oder so? Und wie ist es mit der Dämmung ? Dröhnen die Vordertüren ohne Dämmung ? Bin für Tips und Anregungen dankbar.

Ich weiß, das es viele Fragen sind, aber ich hoffe mal auf die ein oder andere Frage eine Antwort zu bekommen...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 17. Mai 2004, 06:44

Also, ich sage mal so, bei mir haben seit dem neuen Radio schon die Serienboxen die Tür zum Klappern gebracht. Hab die Tür im Rahmen der Gewährleistung noch mal filzen lassen, nun ist es praktisch weg. Der ZV/Fensterheberkram da drin scheint aber recht leicht zu vibrieren, da wurde bei mir schon mal was gemacht.


Besse

Ungelesener Beitragvon Besse » 22. Mai 2004, 00:51

Um andre Boxen einzubauen musst du die Verkleidungen von den Türen komplett abmachen (Zuerst Türgriffe innen abmachen, dann Schrauben unten raus und dann kann man versuchen die Verkleidung runterzumachen - ist geclipst).
Um dann Boxen einzubauen brauchst du Distanzringe. Einbautiefe ist glaub maximal 7cm.


Hercules
Beiträge: 258
Registriert: 18. Mai 2004, 20:40
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Hercules » 23. Mai 2004, 23:04

Hab auf meiner Page ( http://www.polo9n.net.ms ) meinen Einbau ein wenig beschrieben, das sollte dir weiterhelfen ...

bei der dämmung sag ich nur, umso mehr dämmung umso besser ist es auch ... werde bei mir auch nochmal ein paar matten mehr reinkleben; hatte nur das blech gedämmt, die verkleidung sollte man aber auch beachten :?
Bild

Polo 9N3 1.9 TDI Sportline
Clarion WXZ-468RMP, CAP 5.300MKII, Axton CAB258, 205/40 @ 8x17" Rial Nogaro
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi 80 B4  


Themenersteller
luckylook
Beiträge: 156
Registriert: 11. Apr 2004, 20:30

Ungelesener Beitragvon luckylook » 29. Mai 2004, 21:38

habe heute die hifi componenten eingebaut... die vorderen Boxen sind zwar noch original, aber es ist schon ein Höllensoud in dem Kleinen... und im Kofferraum ist alles : Plug and Play ( Kann alles in 2 Min rausgenommen werden und der Kofferraum ist voll nutzbar).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 29. Mai 2004, 21:41

Und ich hab heute endlich mal das Kabel zum Sub anständig verlegt :D Schön unter diese Plastik-Abdeckung unten lang geführt - mir tun immer noch die Pfoten weh vom Reinfummeln... :-? Dafür sieht man es nun nirgends mehr

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste