Pioneer aktiv sub im Polo 9n3

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
marc1990

Pioneer aktiv sub im Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon marc1990 » 29. Jul 2011, 21:36

Hallo,
habe seit einer Woche nen 3jahre alten Polo 9n3 als 5türer. Von dem VW-Händler habe ich mir das Zenec ze-nc2040 einbauen lassen. Da ich vorher einen Vectra B hatte und da natürlich ne Basskiste mit Endstufe eingebaut hatte bin ich vom Bass gut verwöhnt worden. Sprich es hat mir jedes mal ne gute Rückenmassage gegeben. Da der kofferraum beim Polo kleiner ist kann ich die Basskiste so nicht mehr einbauen. Jetzt habe ich aber etwas von einem Aktivsub von Pioneer gelesen. pioneer ts wx 77a! jetzt ist meine Frage ob so etwas was bringt oder ob ich nicht doch was in die Reserverad mulde einbaue? Ich habe bis jetzt nur etwas darüber gelesen. Selber gehört noch gar nicht. und mein Vater :D meinte zu mir wenn das was gutes ist möchte er sich das auch in sein Scirocco einbauen lassen. weil ihm die dynaudio anlage zu wenig bass gibt :D :D

Kann mir jemand darüber auskunft geben ob das was gutes ist.

PS: Ich höre so mehr die elektronische Musik und mein Vater so Charts.

Mfg
MArc
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Timotheus1992

Re: Pioneer aktiv sub im Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon Timotheus1992 » 28. Aug 2011, 16:39

hey, deine anfrage steht zwar schon ein bissl, hoffe meine antwort hilft dir noch ;)

also ich habe einen polo 9n und habe mir da auch einen schicken subwoofer für rückenmassage eingebaut :D
und zwar ist das ein pioneer aktivsubwoofer, dh du brauchst keinen verstärker mehr, spart geld, kabel und zeit.

so sieht das ding aus, kann bei bedarf auch noch eins reinstellen wie es eingebaut bei mri aussieht

Bild

das ist ein pioneer TS-WX 20LPA mit 200Watt. Der hat echt richtig wumms. reicht also auf jeden fall locker aus für den polo. Und wie gesagt, nicht in der reserveradmulde sondern normal im kofferraum mit einer steckverbindung angebracht, dh wenn mal der kofferraum in voller größe gebraucht wird kann ich den woofer in 10 sekunden ausbauen.

hoffe das hilft dir soweit ;) bei fragen gern einfach melden ;)

LG

PS: wenn das ding läuft siehst du sogar die Bassrolle, die liebevoll die aufschrift "the pump" hat, schön pumpen und vibrieren :)
Der Zauber steckt immer im Detail - Theodor Fontane

Mein Polo 9N R :top:
- azurblau metallic - mattschwarze Frontscheinis - GTI-ESD - CUP-Heck -
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen T4  

DarkHero

Ungelesener Beitragvon DarkHero » 28. Aug 2011, 17:02

Bilder wären natürlich cool ! :pics:
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Timotheus1992

Ungelesener Beitragvon Timotheus1992 » 28. Aug 2011, 17:54

bilder kommen, hab nur im moment woofer, kofferraumbedeckung, reserveradmulde und gesamte rückband ausgebaut^^ wird mal ein bisschen gereinigt ;)

daher spendier ich die photos sobald das alles wieder drin ist ;)

Timotheus1992

Ungelesener Beitragvon Timotheus1992 » 29. Aug 2011, 23:19

so für die ganz "Gierigen" hier auch mal ein paar Phtotos :fuck:

Der Woofer sieht eingebaut folgendermaßen aus: schön dezent, nicht zu groß, und wunderbar in der Mitte des Kofferraums:
Bild

Hier sieht man nochmal die Befestigung: Zwei Bänder, die ich einfach einmal durch den Boden gelegt hab; reicht zur Befestigung völlig aus:
Bild

Und dann hier nochmal die Kabel-/Steckverbindung: Zwei kurze Klicks und der Sub ist abgeschlossen. Dann noch die zwei Bänder lösen und schwupps ist er aus dem Kofferraum auch wieder raus :top:
Bild

Einbau war auch super einfach, hat insgesamt ca 2 Stunden gedauert. Und wie gesagt, das Teil hat echt SUPER :fuck: Wumms! Reicht also für ein Auto dieser Größe absolut aus.

Hoffe das hilft ;) Bei Fragen einfach fragen :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!