Habe seid kurzem nen Rcd 200 mp3. Das Zemex Interface habe ich per Iso>Quadlock Adapter von Kufatec wieder angeschlossen (war vorher an nem Beta Radio). Es funktioniert auch soweit fast alles.
Nun zum Problem: Habe auf dem Interface 6 Ordner angelegt CD01 bis CD06, wie vorher auch. Das Radio erkennt die Ordner anscheinend auch und spielt sie auch richtig ab, nur zeigt er mir im Display nichts bzw. nicht das richtige an. Wenn ich von Radio oder CD auf das Interface wechsle, bleibt genau das im Display stehen, was vorher auch drin stand.
Beispiel: Ich höre NDR2 und wechsle nun auf USB. Das erste Lied beginnt im Ordner CD01 (soweit ja auch alles richtig).
Nur im Display steht weiterhin NDR2. Das müsste dann ja zu CD01 Track01 wechslern, oder?
Und das ist beim Wechslen von CD zu Interface genau so. Es bleibt immer das drin stehen, was vorher auch drin stand.
Bis auf eine Ausnahme: Wenn ich CD06 anwähle, zeigt er dies auch an. Nur bei Wechsler von CD06 zu z.B. CD02 ändert sich das Display wieder nicht und bleibt bei CD06 stehen, und friert wieder ein. Wenn ich wieder zu FM oder CD wechsle ist wieder alles normal.
Zusammengefasst: Display friert solange ein, wie das Interface angewählt ist, nur einmalig bei CD06 nicht. Danach im Radiomodus ist wieder alles normal.
Wie kann das behoben werden? Helft mir bitte......
Hilfe bei Rcd 200 + Interface
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Hilfe bei Rcd 200 + Interface
Mach dir mal einen Stick ohne Ordner und probier's aus. Hatte beim Kumpel von mir auch geklappt allerdings mit nem anderen Interface, aber ist ja egal. Da das Radio anscheinend mit mp3 klarkommt würd ich's mal versuchen. Zweite Ursache wäre vieleicht was mit den Kabeln (Wackler evtl.) obwohl ja so alles funzt. Oder das Interface unterstützt das Radio(div. Funktionen) nicht vollständig in dem Fall musst wohl damit leben.
Sorry ist nicht die Hilfe die du dir erhofftest aber es sind ja noch andere hier die mehr Wissen nur Geduld
Sorry ist nicht die Hilfe die du dir erhofftest aber es sind ja noch andere hier die mehr Wissen nur Geduld
Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Re: Hilfe bei Rcd 200 + Interface
hilft leider auch nichts. weitere vorschläge...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!