also ich habe jetzt schon seit einem Monat einen Blaupunkt Subwoofer drinne und eine Mac Endstufe. Ich hab nen Polo Facelift....nur langsam merk ich das ich die Endstufe mir zuviel Platz im Kofferraum wegnimmt bzw. das ich nur noch ein Viertel Kofferraum habe weil die da so "rumliegt."
Ich bin kein Profibastler, nur ich bräuchte eine Lösung wie und wo ich die Endstufe am platzsparendsten befestigen kann. Ich habe mich schon genug hier durch die Suche gequält aber "doppelter Boden" oder irgendein Versteck UNTEr der Verkleidung kommt für mich aus Gründen der Hitzeentwicklung nicht in Frage. Also am besten wäre wohl das Seitenteil des Kofferraumes geeignet.
Nur ich möchte den Polo irgendwann einmal wieder verkaufen, deshalb suche ich nach einer Möglichkeit nicht irgendwie die Verkleidung zu beschädigen.
Wie sieht das eigentlich aus mit der Vibration die vom SUB ausgeht. wenn ich das ding festschraube???
Und dann habe ich noch ein weiteres Problem. Meine Lautsprecher in der Hutablage und der SUB haben so einen Klang, da sie an den Verstärker angeschlossen sind, dass man das Frontsystem nicht mehr wahrnimmt. Auch der Regler FADER am Radio bringt net viel. Frage: Welche Einstellungen am Verstärker muss ich ändern.
Also ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fragendschungel weiterhelfen.
Schöne Grüße an alle die noch Sommerferien haben.
Stuffandmore