Art. Nr. 120018534258

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Naja, ich halte nicht viel von solchen bewertungen.In den Bewertungskommentaren steht drin von wegen, "naja für das Geld okay" oder "sauschlechtes Bild total verpixelt, bei dem preis kann man wohl nicht mehr erwarten".
Ich glaub ich spar lieber!
Ich finde aber, dass Zenec noch ne Liga höher spielt als das Gerät da oben, oder nicht?!also ich bin mit meinem zenec2din voll zufrieden, für meine bedürfnisse reicht es aus
ina preisliga auf alle fälleIch finde aber, dass Zenec noch ne Liga höher spielt als das Gerät da oben, oder nicht?!also ich bin mit meinem zenec2din voll zufrieden, für meine bedürfnisse reicht es aus
ja das stimmt.Wie ich solche Geräte liebe bei denen in der Verkaufsanzeige die Bilder in den TFT gefaked worden sind![]()
![]()
gut ist es erst wenn es auch polnische dvd`s liestUnd teste alle CD´s und DVD´s aus.
Und wenn es Mp3 und Mpg von DVD liest dann ist es erst gut.
das von kenwood ist bestimmt nicht ländercode frei, vondaher, was soll ich damit.Nimm leiber was richtiges. Hier is n unschlagbarer Preis für ein Kenwood mit Navi Rechner:
http://www.carhificenter.com/index.php? ... 89a31b0859
Nein.Hi there
LOL ich finds immer geil....die Leute wollen hier fragen wie so der günstig plün so is.....weil Sie halt nicht mehr ausgeben wollen.....und dann immer die postings wo sie Sachen ca 200-400% mehr kosten......hab hier echt soviel Leute nen eigenen Shop ?????
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste