jvc kv-705

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
firets

jvc kv-705

Ungelesener Beitragvon firets » 20. Aug 2006, 19:06

hallo
ich hab mal eine frage zu diesem jvc monitor. Ich hab den jetz zusammen mit dem radio 6202 in mienen polo eingebaut. Jetzt ist es so, dass der monitor, wenn er ausfährt immer in die standard position, also nach ganz hinten. Weiss vielleicht jemand ob es möglich ist durch ein update o.ä die ausfahrposition des monitors zu speichern sodass man diese bei jedem herausfahren nicht jedesmal neu einstellen muss?
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 9N2  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

-Dirk-

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 20. Aug 2006, 19:20

Was sagt Dein Händler auf diese Frage ?

Gruß

Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241

immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 20. Aug 2006, 19:34

Ist das nur bei der Position des Displays so? Falles es auch bei den anderen gespeicherten Einstellungen so ist musst du Dauer- und Zündplus tauschen.

Themenersteller
firets

Ungelesener Beitragvon firets » 20. Aug 2006, 19:44

mh ist auch nur an zündplus angeschlossen, sonst is der monitor dauernd auf standby das will ich ja nich... der händler sagt es gibt keine funktion dafür

Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 20. Aug 2006, 19:48

mh ist auch nur an zündplus angeschlossen, sonst is der monitor dauernd auf standby das will ich ja nich... der händler sagt es gibt keine funktion dafür
Dann kann die Position auch gar nicht gespeichert werden wenn kein Dauerplus angeschlossen ist. Ist ja auch eigentlich logisch, oder?
Und hast du dann den PIN am ISO-Stecker getauscht, auch wenn komischerweise nur Zündplus angeschlossen ist? Der Radio geht mit der Zündung an und aus, oder?

Themenersteller
firets

Ungelesener Beitragvon firets » 20. Aug 2006, 19:58

ja klar am iso stecker musste für den monitor nix getauscht werden. der is ja am radio angeschlossen dAS GEHT GANZ NORMAL ÜBER DIE zündung. Ein Freund hat einen zenec und der geht auch über zündungsplus und der speichert aber die position. naja macht nix... also wenn ich den an dauerplus mache is der dann immer auf standby das will ich ja nich hat villeicht noch jemand den monitor eingebautu nd könntem ir sagen wie er es gemacht hat

me1ssner

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon me1ssner » 20. Aug 2006, 23:19

du hast, wie bereits hier gesagt wurde, nur Zündung und Dauerstrom vertauscht.... ich habe den 605 von JVC und der ist nur auf StandBy (oder halt angeschaltet), wenn auch die Zündung an ist, so wie beim Radio auch.

Tausche die Kabel und es wird auch die Position gespeichert werden und er ist NICHT dauerhaft im Standby. Glaub es uns.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 25. Aug 2006, 16:26

Tausche die Kabel und es wird auch die Position gespeichert werden und er ist NICHT dauerhaft im Standby. Glaub es uns.
Hast du das jetzt schon mal überprüft bzw. geändert?

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 27. Aug 2006, 18:28

du hast, wie bereits hier gesagt wurde, nur Zündung und Dauerstrom vertauscht.... ich habe den 605 von JVC und der ist nur auf StandBy (oder halt angeschaltet), wenn auch die Zündung an ist, so wie beim Radio auch.

:dito: damit ist alles gesagt ;)
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 27. Aug 2006, 18:32

Und dein Post :spam: und eigentlich überflüssig ;)

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 27. Aug 2006, 18:36

Und dein Post :spam: und eigentlich überflüssig ;)
und deiner erst ;)
komm ich war ne woche weg da darf ich auch mal wieder was posten ;)
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 27. Aug 2006, 18:36

komm ich war ne woche weg da darf ich auch mal wieder was posten ;)
Wenn's sinnvoll ist gerne :fuck: :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!