Maße - Reserveradmulde

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Marvel
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mär 2012, 13:56
Alter: 54

Maße - Reserveradmulde

Ungelesener Beitragvon Marvel » 19. Mär 2012, 14:35

Servus ihr Polo-Flitzer ;)

...könnte ihr mir die Maße von Reserveradmulde nennen? Also Durchmesser und Höhe :)
Ich kriege das Auto erst in 2 Wochen und will schon mal im Voraus eine Basskiste bauen bzw. kaufen.

Gruß,
Marvel


HU. Pioneer DEH-P 88 rs
FS: Helix RS 6 comp.
Amp.: Helix A4 comp.
Sub.: Helix P 10
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Maße - Reserveradmulde

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 19. Mär 2012, 17:19

Von den Subframes passt ein 550/150 ganz gut.
Bild


Themenersteller
Marvel
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mär 2012, 13:56
Alter: 54

Re: Maße - Reserveradmulde

Ungelesener Beitragvon Marvel » 19. Mär 2012, 19:39

danke für die Antwort

also könnte dieses Gehäuse auch reinpassen
eBay-Linkhttp://www.ebay.de/itm/Reserveradgehaus ... 1736wt_986[/ebay]
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Maße - Reserveradmulde

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 20. Mär 2012, 10:23

Könnte, aber Bassreflex macht keinen Sinn unter einer Abdeckung, das klappert nur wie blöd. Würde den Woofer geschlossen verbauen. Dann ist die Frage bei der Gesamthöhe, ist hier der Woofer mit drin???
Bild


Themenersteller
Marvel
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mär 2012, 13:56
Alter: 54

Re: Maße - Reserveradmulde

Ungelesener Beitragvon Marvel » 20. Mär 2012, 17:15

Hab von Kumpel sein altes geschlossenes Gehäuse(17 Liter, 45cm x 15cm) bekommen und werde dann mal schauen, wie sich das im Auto anhört. Er hat gemeint, dass geschlossenes Gehäuse besser klingt.

Ich glaube, die Gesamthöhe ist ohne Subwoofer
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste