Erfahrungen mit JVC KD-DV 6202 Radio + JVC KV-M 706 Monitor
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Erfahrungen mit JVC KD-DV 6202 Radio + JVC KV-M 706 Monitor
Hat jemand erfahrung mit dem JVC KD-DV 6202 Radio + JVC KV-M 706 Monitor Set? Das Radio ist klar, dass ich es mir hole nur beim Monitor bin ich mir unsicher. Weiß auch jemand wie die beiden mit einander verkabelt werden?
Thx Peach
Thx Peach
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
ich habe exakt die beiden Teile in der Kombi verbaut und bin sehr zufrieden. Bildquali ist top und Bedienung auch.
Die Verkabelung ist sehr einfach und kann außerhalb des Autos gemütlich und sorgfältig gemacht werden, da es zwei Kabelbäume gibt, die dann mit Steckern an das Radio und den Monitor gesteckt werden.
Alles kein Problem und gut beschrieben.
Würd ich mir auch wieder kaufen.
Noch weitere Fragen? Dann her damit...
Die Verkabelung ist sehr einfach und kann außerhalb des Autos gemütlich und sorgfältig gemacht werden, da es zwei Kabelbäume gibt, die dann mit Steckern an das Radio und den Monitor gesteckt werden.
Alles kein Problem und gut beschrieben.
Würd ich mir auch wieder kaufen.
Noch weitere Fragen? Dann her damit...
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
den ganz normalen Einbaurahmen halt... kann man nur mit den Stiften rausziehen (die man wohl aber auch überall kaufen kann). Aber keiner von den DoppelDin oder ausfahrbaren Monitoren hat meines Wissens eine Diebstahlsicherung, oder?hat der monitor eine diebstahlsicherung?
Fahrzeuge:
glaube ich auch. ist für mich ein kaufhindernis. einmal polo aufgebrochen reicht!!! 

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Themenersteller
-
ich muss meine nächste Woche nochmal ausbauen... dann kann ich dir nen Foto machen. Dauert aber etwas...Hat vllt jmd ein Bild von den beiden Teilen von hinten wo die anschlüsse sind oder kann eins machen?
Fahrzeuge:
-
hab den Monitor auch, nur in Silber, also den M705 und bin auch vollkommen zufrieden, das Bild ist wirklich TOP., das einzige was mich nervt, ist dass der Polo wenn der Motor aus gemacht wurde und der schlüssel nicht abgezogen wurde und man dann den Motor startet, kurz den Saft wegnimmt und der Monitor dann schwarz ist und man ihn ausschalten muss und wieder anschalten....hast du da ne Lösung me1ssner? manchmal geht er wieder an aber meist bleibt er dann schwarz....
Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
-
Themenersteller
-
puh, dann bin ich ja "froh", daß das auch bei anderen passiert. Dachte schon an eine Fehlverkabelung. Dafür hat das System aber den Vorteil, daß da wohl ein Kondensator drin ist, der verhindert, daß die DVD oder CD zweimal anlaufen muss, wenn man erst Zündung und dann den Motor anmacht. Das Radio geht nicht kurz aus (bei allen anderen Radios, die ich kenne, war es so bisher). Ist das bei dir auch so?das einzige was mich nervt, ist dass der Polo wenn der Motor aus gemacht wurde und der schlüssel nicht abgezogen wurde und man dann den Motor startet, kurz den Saft wegnimmt und der Monitor dann schwarz ist und man ihn ausschalten muss und wieder anschalten....hast du da ne Lösung me1ssner? manchmal geht er wieder an aber meist bleibt er dann schwarz....
Das Foto dauert noch ein bißchen, weil ich erst am WE dazu komme, alles auszubauen.
Fahrzeuge:
-
Das Radio geht nicht kurz aus (bei allen anderen Radios, die ich kenne, war es so bisher). Ist das bei dir auch so?das einzige was mich nervt, ist dass der Polo wenn der Motor aus gemacht wurde und der schlüssel nicht abgezogen wurde und man dann den Motor startet, kurz den Saft wegnimmt und der Monitor dann schwarz ist und man ihn ausschalten muss und wieder anschalten....hast du da ne Lösung me1ssner? manchmal geht er wieder an aber meist bleibt er dann schwarz....

Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
-
Themenersteller
-
ja, das klassische Problem... Zündung und Dauerplus vertauscht und Anleitung nicht ordentlich gelesen.
Lösung: Radio ausbauen und am JVC Kabelbaum das rote und gelbe Kabel vertauschen... sind extra Stecker zum Tauschen dran.
Dann geht es alles problemlos.
Lösung: Radio ausbauen und am JVC Kabelbaum das rote und gelbe Kabel vertauschen... sind extra Stecker zum Tauschen dran.
Dann geht es alles problemlos.
Fahrzeuge:
-
kein prob... das haben hier fast alle ohne Vorwissen schonmal durchgemacht 

Fahrzeuge:
-
so, ich hatte jetzt alles draußen, aber ich habe mich vertan und habe ein Foto vom Kabelbaum gemacht und nicht von den Geräten von hinten. Da ist hinten aber auch nix besonderes dran am Monitor... aber wenn du etwas bestimmtes wissen möchtest, dann meld dich einfach nochmal.
Brauchst du denn ein Foto vom Kabelbaum?
Und wenn dein Monitor auch da ist, dann sag Bescheid und ich geb dir nochmal ein paar Tips zum Einbau... denn mit zwei Geräten im Schacht wird es recht eng und ich hab den Dreh mittlerweile raus, damit doch alles ohne Probleme passt.
Brauchst du denn ein Foto vom Kabelbaum?
Und wenn dein Monitor auch da ist, dann sag Bescheid und ich geb dir nochmal ein paar Tips zum Einbau... denn mit zwei Geräten im Schacht wird es recht eng und ich hab den Dreh mittlerweile raus, damit doch alles ohne Probleme passt.
Fahrzeuge:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!