Welches Radio/Nav besitzt ihr?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
ninenovember
Beiträge: 10
Registriert: 24. Apr 2012, 02:54

Welches Radio/Nav besitzt ihr?

Ungelesener Beitragvon ninenovember » 6. Mai 2012, 23:43

Hallo Polo-Gemeinde,

da ich nun stolzer Besitzer eines Polo 9N bin, wollte ich mich informieren welche Navgeräte es so gibt, die in den Doppel-DIN-Schacht reinpassen. Das Radio sollte ne vernünftige Nav- Funktion haben, MP3 abspielen können und DVDs. Am liebsten ein Modell welches ohne großen Aufwand anschließbar an die vorhandene Installation ist.

Freue mich auf eure Tips!
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
ninenovember
Beiträge: 10
Registriert: 24. Apr 2012, 02:54

Re: Welches Radio/Nav besitzt ihr?

Ungelesener Beitragvon ninenovember » 7. Mai 2012, 02:02

hab grad bissl gesucht:
http://www.ebay.de/itm/TMC-PIP-GPS-NAVI ... 41620b570c

wie sieht es eigentlich mit diesem Modell aus? Soviel ich verstanden hab, besitzt der 9N am Radio noch keinen CAN Bus, würde das Ding auch ohne laufen ?
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Welches Radio/Nav besitzt ihr?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 7. Mai 2012, 12:38

Ja ist ja schon mal ein Gerät welches überhaupt nicht in dein Auto passt, schon allein von der Form her! Vernünftige Geräte gibt es von Pioneer, Kenwood, Clarion, Alpine...

Davon abgesehen, falsch gepostet... Hier geht es um den 6R nicht um den 9N. ;)
Bild


Themenersteller
ninenovember
Beiträge: 10
Registriert: 24. Apr 2012, 02:54

Re: Welches Radio/Nav besitzt ihr?

Ungelesener Beitragvon ninenovember » 7. Mai 2012, 20:57

Ohh sorry stimmt. Kannst du mir dennoch sagen welche Modelle so in Frage kommen, so als Hausnummer ?
Preisrahmen wäre so 400 Euro gebraucht.
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Nilz
Beiträge: 284
Registriert: 16. Feb 2012, 20:11

Re: Welches Radio/Nav besitzt ihr?

Ungelesener Beitragvon Nilz » 8. Mai 2012, 07:47

guck doch mal in seinem Shop:

http://www.carhifi-store-buende.de/


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Welches Radio/Nav besitzt ihr?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 8. Mai 2012, 10:21

Gebraucht hab ich nix... Dann schau in der Bucht da gibt es doch alles, ob die Geräte allerdings noch funktionieren keine Ahnung, wie alt die Karten sind keine Ahnung...
Bild


Themenersteller
ninenovember
Beiträge: 10
Registriert: 24. Apr 2012, 02:54

Re: Welches Radio/Nav besitzt ihr?

Ungelesener Beitragvon ninenovember » 9. Mai 2012, 01:34

Hmm ich dachte einfach ihr könnt mir so sagen welche Modelle ihr so eingebaut habt und ich werde diese mal in der Bucht nachgucken.. wie gesagt muss kein top aktuelles sein !

Wäre cool wenn ihr antworten könntet!
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


marc1990
Beiträge: 20
Registriert: 20. Mär 2010, 23:39
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 33

Re: Welches Radio/Nav besitzt ihr?

Ungelesener Beitragvon marc1990 » 10. Mai 2012, 00:08

Also ich habe das Zenec Ze nc 2040 drin
http://www.zenec.com/de/produkte/ego/vo ... ze-nc2040/
ich bin super zufrieden damit. hat alles was man brauch. Routen eintippen geht flüßig. Routen sind teilweise besser beschrieben wie zb bei dem großen vw navi im aktuellen scirocco. Das display reagiert sofort nicht wie beim rns 510, das ca 1 sek nach dem anklicken erst was passiert.
ich finde es passt sogar super in den Innenraum des Polos.
Speicherkarten und usb sticks habe ich bis 32db ausprobiert und funktionieren super.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Yoshi
Beiträge: 248
Registriert: 30. Sep 2010, 11:50
Alter: 36

Re: Welches Radio/Nav besitzt ihr?

Ungelesener Beitragvon Yoshi » 10. Mai 2012, 09:49

Ich hab das Clarion NX501E. Insgesamt schönes Gerät, macht Navi, macht DVDs, macht MP3s. Inzwischen gibt's ja schon den Nachfolger, der kann (per Zusatzgerät) sogar DAB+. Damit würde man sicherlich nichts verkehrt machen.
Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Phace
Beiträge: 291
Registriert: 16. Apr 2009, 19:58
Alter: 54

Re: Welches Radio/Nav besitzt ihr?

Ungelesener Beitragvon Phace » 10. Mai 2012, 10:56

Ich hab das Clarion NX501E. Insgesamt schönes Gerät, macht Navi, macht DVDs, macht MP3s. Inzwischen gibt's ja schon den Nachfolger, der kann (per Zusatzgerät) sogar DAB+. Damit würde man sicherlich nichts verkehrt machen.
+ endlose Audioeinstellung wie LZK :top: ... was leider dem Vorgänger fehlt :(
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
ninenovember
Beiträge: 10
Registriert: 24. Apr 2012, 02:54

Re: Welches Radio/Nav besitzt ihr?

Ungelesener Beitragvon ninenovember » 12. Mai 2012, 00:32

@yoshi das Modell scheint mich überzeugt zu haben, brauche ich noch irgendeinen Adapter für den Einbau oder einen Rahmen.. gibt es irgendwas beim Einbau bei der Verkablung zu beachten ?

Ahh ja wo hast du deine GPS-Antenne und das USB-Kabel von hinten moniert?
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste