Kaberlfarben die 100te

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Tobi28
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jul 2012, 16:37

Kaberlfarben die 100te

Ungelesener Beitragvon Tobi28 » 1. Jul 2012, 16:42

Hallo zusammen such nun schon seit zwei stunden im internet nach den kabelfarben für den vw polo 9n

da ich leider nur die kabel offen liegen habe kann ich diese von allein nicht zu ordnen habe vorhin schon 3 stunden rumprobiert mit meinem neuen radio aber bis jetzt ohne erfolg wäre für hilfe dankbar

hier die vorhandenen kabel
also vom auto her


Rot-Schwarz

Rot-Gelb

Rot-Gelb

Braun-Schwarz

Orange-Schwarz

Orange-Schwarz

Rot

Braun-Rot

Braun-Grün

Rot-Grün


bis jetzt kann ich davon nichts zuordnen ;(

vielen dank für hilfe!! werde weiter am auto rumtüdeln und hoffe das ich ne antwort bekomme ^^


danke tobi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Kaberlfarben die 100te

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 1. Jul 2012, 19:55

Es ist ein 9N3 oder?
Ist der Quadlockstecker nicht mehr vorhanden?
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste