Welches Videoformat??

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
maxxi
Beiträge: 93
Registriert: 22. Mai 2010, 20:46
Wohnort: Moormerland
Alter: 35
Kontaktdaten:

Welches Videoformat??

Ungelesener Beitragvon maxxi » 9. Jul 2012, 00:15

Moin Moin

ich habe folgendes "problem"

und zwar habe ich das JVC KW-AVX840

und möchte gerne nun videos amspielen, ich finde aber keinen passenden Umwandler,

nun ich habe ich der HP von Jvc geschaut und da steht für DIVX per USB: "*4 DivX®-

Dateien müssen weniger als 2Mbps erfordern, um sie über USB abspielen zu können"

wie muss ich das nun verstehen?!?!?!

wenn ich nun Videos on DVIX umwandel, und die mir auch stick schmeise, dann kann das

Radio es nicht abspielen, bestimmt wegen den 2Mbps was bedeutet das genau? brauch

ich nen schnelleren Stick?


Das sind die Daten von dem Radio

Motion Sensor/Touch-Panel
MOS-FET 4 x 50 W
Integrierter 7" Breitbildschirm mit VGA-Auflösung
Individueller Bildhintergrund
Bluetooth®-Technologie*1 (Bluetooth®-Adapter enthalten)
(Zugriff auf Handy-Telefonbuch, Übernahme Handy-Telefonbuch, Freisprechen, Audio-Streaming, SMS Empfangsbestätigung, Spracherkennung wählen, Handy-Kompatibilitätscheck)
USB Audio und Video für iPod/iPhone usw.*2
2-Wege-iPod/iPhone-Ansteuerung*3 (Steuergerät/iPod oder iPhone)
Externer Modus für iPod/iPhone
USB-Anschluss (WAV/MP3/WMA/iPod und iPhone Audio)
GIGA MP3 MULTI
WAV/MP3/WMA-kompatibel (DVD/CD/USB)
JPEG/MPEG 1, 2-kompatibel (DVD/CD/USB)
DivX®-kompatibel (DVD/USB*4)
Radio Data System
Dolby Digital
Parametrischer 3 Band iEQ
RGB-Eingang
Line- und Subwoofer-Ausgänge (Pre-Out) mit 4,0 V
Line-Eingänge (AV + Video)
3 Cinch-Vorstufenausgänge (Front + Rück + Subwoofer)
Line-Ausgang (Video)
Subwoofer-Steuerung
Mehrsprachige Anzeige (Englisch/Spanisch/Französisch/Deutsch/Italienisch/Niederländisch/Portugiesisch/Schwedisch/Dänisch/Russisch)
Dual Zone-Funktion
Hochpassfilter (EIN/Durchlass)
Abnehmbares Front-Panel
Lenkrad-Fernbedienung

*1 Funktionsumfang hängt vom Handy-Typ ab.

*2 Erfordert ein KS-U30-Kabel für Video-Wiedergabe vom iPod/iPhone. Kompatibilität hängt vom iPod/iPhone ab.

*3 Kompatibilität mit der 2-Wege-iPod/iPhone-Ansteuerung hängt vom Modell ab.

*4 DivX®-Dateien müssen weniger als 2Mbps erfordern, um sie über USB abspielen zu können

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Luke1402
Beiträge: 634
Registriert: 10. Mai 2010, 11:19
Alter: 36

Welches Videoformat??

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 9. Jul 2012, 07:20

N bekannter von mir hat das gleiche Radio.

Da ich auch ein Doppeldin hab hab ich mir Musikvideos runtergeladen und umgewandelt.

Benutze dazu den DivX Plus Converter von DivX und wandel sie so in das Home Theatre Format von DivX um.

Läuft super auf meinem Pioneer und dem JVC. Und die Videos werden von der MB Anzahl sogar noch etwas kleiner.

Habe ungefähr 10 Konverter getestet bis ich den von DivX genommen hab und alle anderen waren absoluter Mist!


Sent from my iPhone using Tapatalk


Themenersteller
maxxi
Beiträge: 93
Registriert: 22. Mai 2010, 20:46
Wohnort: Moormerland
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Welches Videoformat??

Ungelesener Beitragvon maxxi » 10. Jul 2012, 11:08

suuuuupiiiiiiiiiii =) hat geklappt =)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste