Hi alle zusammen,
ich wollte meinem Gefährt ein wenig mehr Raumklang genehmigen und denke darüber nach in den hinteren Seitenverkleidungen Lautsprecher einzubauen. Ich habe keine besonderen Ansprüche an einen satten Bass o.ä., will einfach nur nicht nur von vorne beschallt werden. Radio= Sony-CD-Receiver, VW-Werksradio 4*45W, keine Endstufe. Einbau an sich ist schon klar, hab nur folgende Fragen:
1. Welche Boxen könnt Ihr mir im unteren Preissegment (d.h. max 60-70€) empfehlen?
2. kann jemand eine definitive Aussage zur möglichen Einbautiefe machen? Die Frage ist zwar schon oft gestellt, aber noch nie in zentimetern beantwortet worden.
Dankbar für Eure Auskünfte
Wursti
Boxen hinten im 3-Türer
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Boxen hinten im 3-Türer
1. Welche Boxen könnt Ihr mir im unteren Preissegment (d.h. max 60-70€) empfehlen?

Da findest schon einiges zu Lautsprecherempfehlungen und ob man überhaupt Lautsprecher benötigt hinten.
Stimmt nicht2. kann jemand eine definitive Aussage zur möglichen Einbautiefe machen? Die Frage ist zwar schon oft gestellt, aber noch nie in zentimetern beantwortet worden.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!