Was brauch ich ür ne vernünftige Anlage

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Denis3999
Beiträge: 1
Registriert: 2. Nov 2012, 12:00

Was brauch ich ür ne vernünftige Anlage

Ungelesener Beitragvon Denis3999 » 2. Nov 2012, 12:15

Hallo Pologemeinde. Ich hab mal ne frage und zwar werde ich mir das Pioneer AVH-2400BT holen

http://www.amazon.de/Pioneer-AVH-2400BT ... 702&sr=8-1

und wollte mir ne Anlage passand dazu einbauen. Da ich keine ahnung habe was man so bei nem Polo ein bauen kann/sollte/gut klingt wollte ich euch mal fragen was so möglich ist. Ich hatte mir gedacht die Vorderen LS zu wechseln, in die Hutablage 2 LS und in den Kofferraum Subhuver,Verstärker einzubauen. Wenns möglich i9st sollte es nicht über 400€ liegen (LS,Subhuver,Verstärker). Haben nen 2/3 Türer. Ich hoffe das reicht an infos ansonsten kann ich es ja noch ergänzen^^.


MfG Denis3999

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nilz
Beiträge: 284
Registriert: 16. Feb 2012, 20:11

Re: Was brauch ich ür ne vernünftige Anlage

Ungelesener Beitragvon Nilz » 2. Nov 2012, 12:31

1. Du brauchst für das Radio noch einen passenden Adapter (z.B. http://www.carhifi-store-buende.de/quad ... k-polo-9n3 )
2. Vordere Lautsprecher wechseln reicht vollkommen, z.b. Eton POW 172, aber nicht vergessen: Die Türen dämmen, sonst merkst du nicht viel von deinem Umbau!
3. Lass den Quatsch mit der Hutablage! Weil erstens kommt die Musik bei nem Konzert schliesslich auch nicht von hinten und zweitens wird so eine Hutablage bei einem Auffahrunfall schnell zum Geschoss, den Rest kannst du dir sicherlich denken!
4. Aus Platzgründen könntest einen Aktiv-Subwoofer verbauen, z.b. http://www.carhifi-store-buende.de/hert ... vsubwoofer

Für Adapter, Eton 172 und den Hertz Aktivsub wärst du bei knapp über 400€, brauchst dann natürlich noch ein Kabelset für den Subwoofer für ~20-30€

Mittelmäßige Dämmung kostet dich nochmal ~50€

EDIT: Das nächste mal einfach vorher die Suche benutzen, du bist nicht der Erste, der das vorhat und es wurden bereits etliche Beiträge dazu geschrieben!


Luke1402
Beiträge: 634
Registriert: 10. Mai 2010, 11:19
Alter: 36

Was brauch ich ür ne vernünftige Anlage

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 2. Nov 2012, 13:09

Wo kommst du denn her? Vll lässt sich ja jemand finden der dir dabei helfen kann.


Sent from my iPhone using Tapatalk


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Was brauch ich ür ne vernünftige Anlage

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 2. Nov 2012, 13:31

400,- Für alles ist jetzt nicht gerade so viel, grad wenn du mal bedenkst das du im Verhältnis dazu nur fürs Radio schon 250,- Euro ausgibst. Wenn man es vernünftig machen will, mußt ein bisl mehr in die Hand nehmen, dann kannst im Polo aber schon eine sehr schöne Anlage realisieren.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste