Brauche rat und hilfe

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Wildkatz
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2012, 17:43
Alter: 54

Brauche rat und hilfe

Ungelesener Beitragvon Wildkatz » 27. Nov 2012, 18:24

Hallo liebe Forumgemeinde,

Brauche Hilfe bei ein paar Fragen zu meinen Projekt,
Habe probleme mit der Planung meines Hifi Ausbau und zwar stecke ich in einer Krise beim Kofferraum Ausbau. Was würde Ihr machen? Habe noch 2*30" Krypton und einen MTX Thunder TA81001 ClassD Monoblock Rumliegen und weiß nicht ob ich sie verbauen soll oder doch neue Komponenten anschaffen sollte, die besser zum Rest passen.
Verbaut ist zu zeit ein Alpine ics-x8 an dem ist eine Audison lrx 4.300 angeschlossen und dran sind die Mitteltöner (Hertz HL-70) und die Hochtöner (Hertz ??? 25) angeschlossen dann noch eine Audio System F2-500, daran sind 4 Hertz TMT, zwei pro tür.
Was würdet Ihr machen?
Dann habe ich noch eine Frage habe vor mein Kofferraumklappe zu cleanen uund habe das öffnen über eine Taster im Innenraum vor, aber will das per FFB machen aber wie?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste