kennt einer sowas oder hat damit erfahrungen?
http://cgi.ebay.de/AUTO-KFZ-LKW-DVB-T-D ... dZViewItem
AUTO DVB-T DVBT TUNER RECEIVER DIGITAL
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
stimmt nicht ganz... ein Tag haben ich ein Testbericht gesehen... DVB-T im Auto... und zwar gibt es die absolute Sparversion.... für 20€... ab 10km/h empfängt man nichts mehr...
was du jetzt bei Ebay gefunden hast... damit kann man schon schneller fahren... um den guten Empfang beibehalten zu können..
Es kommt natürlich darauf, wo DVB-T Empfang ist... und auf Autobahn... hat man schon leichte Störungen... das darf man nicht vergessen...
Das Beste wäre eine riesen Antenne auf deim Auto... kostet aber schweinemäßig viel Geld... ab 2000€ ist man dabei... ohne Problem
Meine Meinung dazu... es ist eine schöne Spielerei, wenn man im Stau steht... und man kann seine Lieblingsserie anschauen etc. Ansonsten bevorzuge ich doch dann lieber den großen Fernseher... mit besserer Bildqualität...
was du jetzt bei Ebay gefunden hast... damit kann man schon schneller fahren... um den guten Empfang beibehalten zu können..
Es kommt natürlich darauf, wo DVB-T Empfang ist... und auf Autobahn... hat man schon leichte Störungen... das darf man nicht vergessen...
Das Beste wäre eine riesen Antenne auf deim Auto... kostet aber schweinemäßig viel Geld... ab 2000€ ist man dabei... ohne Problem
Meine Meinung dazu... es ist eine schöne Spielerei, wenn man im Stau steht... und man kann seine Lieblingsserie anschauen etc. Ansonsten bevorzuge ich doch dann lieber den großen Fernseher... mit besserer Bildqualität...
-
Den Tuner (also Receiver) bekommste so zwischen 100 und 200 €... das sind dann schon gute. Richtig gute kosten natürlich eniiges mehr. Dazu brauchste dann noch ne Leistungsfähige Antenne, je nach bedarf auch 2 und da kostet ne gute auch schon so an die 100€... Dann empfängst du auf der Autobahn auch noch so bis 120km/h ein einwandfreies Biold, danach wirds kritisch. Aber auch hier: Wer mehr investeirt sieht auch bei noch höherer Geschwindigkeit ein klares Bild.
Kommt aber immer auch auf die Region an. Ich warte noch immer darauf das das Netz bis zu uns ausgeweitet wird...
Kommt aber immer auch auf die Region an. Ich warte noch immer darauf das das Netz bis zu uns ausgeweitet wird...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
Themenersteller - Beiträge: 550
also bis 50 wäre super woebi wenn es nur bis 10 geht auch net schlimm is.
fallen denn nur kosten beim kauf des geätes an? oder gi9bs da noch andere kosten?
danke schonma für die antworten
mfg Sese

fallen denn nur kosten beim kauf des geätes an? oder gi9bs da noch andere kosten?
danke schonma für die antworten
mfg Sese
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Fernsehen gucken bei der Autofahrt, ist das für den Fahrer nicht verboten?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Themenersteller - Beiträge: 550
ka aber das interessiert mich net^^ wobei ich das eh nur im stand, oder bei langsammer fahrt sehen würde^^
mfg Sese
mfg Sese
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mit der Antenne kannst du Empfang wärend der Fahrt vergessen. Da gibt es spezielle Antennen und sogenannte Diversity-tuner für, mit denen man auch bis fast 200km/h noch Empfang hat. Aber der Preis is echt gut.
Ich hab so´n kleines tragbares Ding mit DVB-T und DVD-Player. Das hat mir auf verregneten Treffen schon ein paar Mal geholfen.
Ich hab so´n kleines tragbares Ding mit DVB-T und DVD-Player. Das hat mir auf verregneten Treffen schon ein paar Mal geholfen.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
hi.
ich würde die finger von dem dingen lassen. zu günstig, dass ist meiner meinung nach nix gescheites. ich habe mir einen diversity receiver geholt, und zwei handelsübliche antennen angeschlossen für den hausgebrauch und der empfang ist super. mitten im sendegebiet. 200km/h kein problem. in nciht so guten gebieten bis 120 / 130 km/h. es ist aber definitv ne spielerei aber beruhigend wenn mans hat
. meiner meinung nach wenn dann etwas mehr geld ausgeben und sich nachher nicht ärgern müssen. mich hat der spass knapp 220euro gekostet, dafür hab ich nen guten receiver mit alpine software und hab ein astreines bild.
gruß
micha
ich würde die finger von dem dingen lassen. zu günstig, dass ist meiner meinung nach nix gescheites. ich habe mir einen diversity receiver geholt, und zwei handelsübliche antennen angeschlossen für den hausgebrauch und der empfang ist super. mitten im sendegebiet. 200km/h kein problem. in nciht so guten gebieten bis 120 / 130 km/h. es ist aber definitv ne spielerei aber beruhigend wenn mans hat

gruß
micha
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!