Hiho,
hat jemand ne Ahnung wie es aussieht mit der befestigung einer Endstufe auf der Seitenwand des Kofferraumes?
Hier sind einige Bilder wie man es machen kann mit Lichtern in den Seitenwänden.. jedoch steht da nicht wie man diese befestigt.
Seitenteile
OrginalHomepage mit weiteren Bildern
Ich will noch einen Schritt weiter gehen und mit auf der Seitenwand noch eine Endstufe mit einbauen.
Dezenter Ausbau + auf beiden Seiten Endstufenausbauten.
Klick
Auch eine gute Lösung mit der ich mich befasst habe... jedoch kann man die Rücksitzbank ohne abmontage nicht bewegen. (Überlegung wert)
Golf Rücksitzbankbefestigung
Netter Ausbau, jedoch will ich keinen Woofer im Bodenbereich liegen haben.
Klick
Ist es beim Polo 9n realisierbar auf der Seite irgendwo durchzubohren für eine Verankerung, Winkel oder sowas in der Art? Will es halt Stabil haben. Nicht das wenn ich nen Kasten Bier reinstelle das Teil einfach wegkippt.
Da die Verkabelung kein Problem sein dürfte hoffe ich auf eure Hilfe!
Falls ihr euch schonma befasst habt damit oder schonmal herumprobiert habt. Freue mich auf jede neue antwort
Kofferraumausbau +Endstufe stehend auf der Seitenwand
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Les dir das hier mal durch: Da sind auch Bilder von meinem "Ausbau" drin: http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=5228

Polo 9N3 1.9 TDI Sportline
Clarion WXZ-468RMP, CAP 5.300MKII, Axton CAB258, 205/40 @ 8x17" Rial Nogaro
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi 80 B4
Ist ja alles recht und gut aber wenn die AMP oder der WOOFER so offen drin ist, wie will ich da ein Kasten Bier oder was andere Transportieren ohne das da was kaputt geht ?
Ich habe auch mein Kofferraum ausgebaut aber keiner sieht was davon, nur hören tut man es.
Bilder gibts bei meinem Polo.
Ich habe auch mein Kofferraum ausgebaut aber keiner sieht was davon, nur hören tut man es.
Bilder gibts bei meinem Polo.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
Da die obigen Links zu meiner Page gehen, weiß ich auch, wie die befestigt sind!
Ist eigentlich ganz einfach! Die Seitlichen Ablagen im Polo, wo die Hutablage drauf liegt, haben unten so ne Art Nut. Da werden die Seitenteile einfach reingeklemmt und unten stehen sie auf dem Rahmen des doppelten Bodens! Keine weiteren Befestigungspunkte!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Themenersteller
Kann ich eine Seitenwand auch ohne doppeltem Boden einbauen oder rutscht die unten weg?
Aber zum wesentlichen gehts mir ja darum eine Endstufe auf eine der Seitenteile reinzubekommen. Ist das eurer Meinung nach möglich?
mfg
Les dir das hier mal durch: Da sind auch Bilder von meinem "Ausbau" drin: http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=5228
Ja

Polo 9N3 1.9 TDI Sportline
Clarion WXZ-468RMP, CAP 5.300MKII, Axton CAB258, 205/40 @ 8x17" Rial Nogaro
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi 80 B4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!