MCD durch DoppelDIN ersetzen,bei Erhalt der Funktionen

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Freddy1906
Beiträge: 10
Registriert: 2. Mär 2013, 12:37
Alter: 54

MCD durch DoppelDIN ersetzen,bei Erhalt der Funktionen

Ungelesener Beitragvon Freddy1906 » 5. Mär 2013, 21:18

Hi,

ich habe folgendes Anliegen.
Besitze einen 9n Bj.2003 Highline mit Gps und 6fach CD-Wechsler.Radio ab Werk: MCD.
Jetzt möchte ich ganz gerne ein Doppel DIN verbauen, das nach Möglichkeit alle Funktionen erhält. Sprich Anzeige im Display beim Tacho, CD-Wechsler und Navigation. Sollte das nicht möglich sein ist es schade aber nicht all zu schlimm. Navi hab ich auch so von Navigon. CD-Wechsler isT durch USB Anschluss auch nicht mehr zwingend notwendig und die Anzeige bleibt schlimmstenfalls eben schwarz.

Weiß jemand Rat/ein gutes Modell?Dachte an Kenwood DDX4021BT da ich dringend ne Freisprecheinrichtung benötige.

Grüße
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste