Bedienungsanleitung gesucht

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Timoli
Beiträge: 53
Registriert: 12. Feb 2010, 03:28
Wohnort: Rodewald
Alter: 34

Bedienungsanleitung gesucht

Ungelesener Beitragvon Timoli » 17. Mär 2013, 14:05

Guten Tag Leute,
meine Mutter hat am Wochenende einen Polo 9N3 gekauft. In dem Polo hat der Vorbesitzer bei einem ebayhändler vor gut 3 Jahren ein Doppel DIN Radio gekauft. Leider steht nirgendwo auf dem Radio oder auf der Rechnung ein Hersteller oder sonst etwas. Der ebayhändler kann dazu komischerweise auch keine Auskunft mehr geben.
Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe, dass ihr mir eventuel weiter helfen könnt, wo ich eine Bedienungsanleitung herbekomme.
Hier ein Foto vom Radio:
uploadfromtaptalk1363525215973.jpg
Das Radio kann auch Filme abspielen hat ein Navi und DVB-T und auf der Rechnung stehen 499€ drauf.
Wenn es weiter hilft könnt ich es auch noch ausbauen und schauen ob sich ja noch weitete Informationen finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung gesucht

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 17. Mär 2013, 14:55

Wenn es weiter hilft könnt ich es auch noch ausbauen und schauen ob sich ja noch weitete Informationen finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)
So wäre ich ohnehin vorgegangen...
Fix ausgebaut und dann nach ner Anleitung im i-Net geschaut. ;-)
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste