Kopletter Anlagenumbau Polo 9N3

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
EnnoxtheAlien
Beiträge: 19
Registriert: 30. Mär 2013, 09:50
Alter: 44

Re: Kopletter Anlagenumbau Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon EnnoxtheAlien » 18. Apr 2013, 17:01

Mittelkonsole ? Meinst du die AMP unter den Rücksitzen oder Beifahrer ? Fahrer fällt aus wegen Schublade.

Als AMP meinst du sicherlich Rockford Fosgate PBR300X4 oder Eton MA 75.4. Die zweite allerdings ist ja deutlich länger würde aber genau auf die nen Belastbarkeit des Pro 170 gehen da dies auch hinten seinen Dienst verrichten wird. Wie bekomme ich die denn unter dem Beifahrersitz fest ? Gibt’s da irgendwelche Halterungen wo ich die Befestigen kann ?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Kopletter Anlagenumbau Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 18. Apr 2013, 17:05

ich denk du hast ne Schublade unter den sitzen? dann fällt für dich der verbau dort doch eh flach.. ;-)

Bleibt dir also nichts anderes übrig, als die Kabel bis zur Reserveradmulde zu legen..

Ich meine den Mitteltunnel, da wo dein Schaltknauf drauf sitzt.. ;-)

Und vorgefertigte Halterungen gibts für die Position unter dem sitz nicht.. :(
Zuletzt geändert von Blackmagic-SC am 18. Apr 2013, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


Themenersteller
EnnoxtheAlien
Beiträge: 19
Registriert: 30. Mär 2013, 09:50
Alter: 44

Re: Kopletter Anlagenumbau Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon EnnoxtheAlien » 18. Apr 2013, 17:05

Nur der Fahrersitz hat ne Schublade. Warum auch immer halt gebraucht gekauft mit 38t KM die Ausstattung ist eh bissel Komisch was Sachen wie Fächer betrifft ^^

Da die Schienen der Sitze auf eine Erhöhung montiert sind müsst man schauen ob unter den Schienen Platz ist um einen Winkel oder sowas zu montieren.

Ansonsten die Idee mit dem Mittel-tunnel ist nicht übel, muss ich hinten nur den Teppich lösen um den Kabelstrang in den Kofferraum zu bekommen.

Da ich mir die Türverbindungen noch nicht angeschaut habe ist das noch platz für 2 weitere Steckverbindungen ?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


rawb2k
Beiträge: 569
Registriert: 13. Jan 2011, 17:53
Wohnort: 44581 Castrop-Rauxel
Alter: 32

Re: Kopletter Anlagenumbau Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon rawb2k » 19. Apr 2013, 14:29

Nur der Fahrersitz hat ne Schublade. Warum auch immer halt gebraucht gekauft mit 38t KM die Ausstattung ist eh bissel Komisch was Sachen wie Fächer betrifft ^^

Da die Schienen der Sitze auf eine Erhöhung montiert sind müsst man schauen ob unter den Schienen Platz ist um einen Winkel oder sowas zu montieren.

Ansonsten die Idee mit dem Mittel-tunnel ist nicht übel, muss ich hinten nur den Teppich lösen um den Kabelstrang in den Kofferraum zu bekommen.

Da ich mir die Türverbindungen noch nicht angeschaut habe ist das noch platz für 2 weitere Steckverbindungen ?
Brauchst den Teppich nichtmal lösen. Anheben, Kabel rein, durchschieben. Erfordert nur ein wenig Geschickt :top:
Fahrzeuge: VW Scirocco III .:R  


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Kopletter Anlagenumbau Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 22. Apr 2013, 11:14

Ich würde aber die Sitzfläche der Rücksitzbank rausnehmen.. geht dann mit dem Teppich hochnehmen leichter.. ;-)

Ob noch Platz in deiner Tür-Steckverbindung ist, kann ich dir so nicht sagen, das hängt von der Ausstattung des Fahrzeugs ab..
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


Themenersteller
EnnoxtheAlien
Beiträge: 19
Registriert: 30. Mär 2013, 09:50
Alter: 44

Re: Kopletter Anlagenumbau Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon EnnoxtheAlien » 23. Apr 2013, 00:21

Entschuldigt bitte das ich im Augenblick relativ theoretisch bin liegt daran das ich seid fast 2 verdammten Wochen ans Haus gefesselt bin wegen einer dummen Entzündung ..... und ich es eigentlich kaum noch abwarten kann zu schrauben. :-)

Ach ja die Amp ist nun doch schon bestellt .....

Eton MA 100.4 da ich das Ding eh in den KR verfrachte :haha:

Habe länger überlegt und das P/L Verhältnis passt bei dieser Endstufe besser als bei den anderen. Warum Eton 21^2 bei 40 A ist mir allerdings ein Rätsel :meschugge:

Verlege doch keine 6 M im Polo
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste