Samsung Galaxy S4/Iphone 5 an Alpine Radios..

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
rawb2k
Beiträge: 569
Registriert: 13. Jan 2011, 17:53
Wohnort: 44581 Castrop-Rauxel
Alter: 32

Samsung Galaxy S4/Iphone 5 an Alpine Radios..

Ungelesener Beitragvon rawb2k » 12. Jun 2013, 20:29

Hallo zusammen, ich habe momentan noch ein Iphone 4S und über dieses Kabel hier (http://www.amazon.de/Alpine-KCE-433IV-K ... ine+iphone), lädt es gleichzeitig auf, spielt Musik ab und lässt sich vollständig über mein Radio steuern. Also kein lästiges Gefummel am Handy. Jetzt werde ich bald wohl entweder auf ein S4 oder das Iphone 5 wechseln und suche nun eine neue Lösung für mein Radio (Alpine IVA W202R)

Ich hätte also gern:

Steuerung über das Radio (Liedersuche, Navigation, Lied Vor-Zurück etc.pp)
aufladen des Handys
(Drosselung der Musiklautstärke wenn über Handy ein Navigationsprogramm läuft - darauf könnte ich wohl verzichten)

Weiß jemand ob das möglich ist :p?

edit: ohne BT selbstverständlich. Das ist mir für die Alpine Radios zu teuer. Bin also eher auf der Suche nach einem Adapter.
Fahrzeuge: VW Scirocco III .:R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste