RCD 200 MP3 - AUX IN - Probleme

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Phil
Beiträge: 70
Registriert: 1. Okt 2007, 22:51
Wohnort: Viersen
Alter: 35

RCD 200 MP3 - AUX IN - Probleme

Ungelesener Beitragvon Phil » 6. Aug 2013, 17:52

Hey,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen Polo 9n3 von 2007 mit dem RCD200 MP3.
Ich habe bereits ein Interfacegerät für das Radio geholt um dieses mit Bluetooth und co zu erweitern. Das Interface war nachweislich mit dem Radio kompatibel. Habe es aber nie zum laufen bekommen. Auch nicht mit Codierung von VW. Es kam immer die klassische "kein cd - wechsler" Meldung.
Also habe ich das Gerät zurückgeschickt und mir den original VW Aux-in Anschluss geholt und angeschlossen. Selbes Problem wieder.
Ich also heute zu VW, da ich gehofft habe, dass das Radio wieder ne Codierung braucht da es jetzt auf AUX reagieren soll.
Nach 1 Stunde!!!! wurde mir mitgeteilt, dass die Codierung nicht erfolgreich war.
Alle diese Geräte bzw Kabel werden an den Wechsleranschluss angeschlossen (ich habe keinen Wechsler angeschlossen). Es war auch immer alles richtig angeschlossen.
Ich weiß langsam nichtmehr was da noch die Fehlerquelle sein könnte.
Vielleicht hat hier jemand mehr Erfahrung und kann mir helfen.
Wäre super.
Danke

Gruß Phil
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Chrizz.O
Beiträge: 13
Registriert: 2. Jul 2013, 14:33
Alter: 54

Re: RCD 200 MP3 - AUX IN - Probleme

Ungelesener Beitragvon Chrizz.O » 9. Aug 2013, 19:25

Mach mich nicht schwach. Hab das gleiche auch vor: Bury FSE über AUX an das RCD200 MP3. Würd mich mal interessieren, woran es bei Dir liegt, dass es nicht läuft.
MfG
Chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
Phil
Beiträge: 70
Registriert: 1. Okt 2007, 22:51
Wohnort: Viersen
Alter: 35

Re: RCD 200 MP3 - AUX IN - Probleme

Ungelesener Beitragvon Phil » 26. Aug 2013, 05:02

ich gehe inzwischen stark davon aus, dass bei meinem radio irgendein defekt vorliegt.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste