RCD200 raus, 1-DIN rein - was wird benötigt?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
skippa
Beiträge: 88
Registriert: 5. Aug 2007, 15:47

RCD200 raus, 1-DIN rein - was wird benötigt?

Ungelesener Beitragvon skippa » 20. Aug 2013, 12:36

Moin,

hab einen 9N3 EZ2007 mit dem RCD200. Überlege nun dieses auszubauen und (wie in meinem 2004er Trendline) ein 1-DIN Gerät eines fremdherstellers einzubauen.
Welche Teile benötige ich dafür? Ich hätte natürlich dann auch gerne wieder das praktische Fach unter dem 1-DIN Radio. Vielleicht hat ja jemand von euch die Original-Teilenummern der Rahmen, Fächer etc. zur Hand, die ich benötige?!

skippa

PS: alternativ würde ich auch ein gutes gebrauchtes RCD200 mit MP3-Funktion nehmen :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: RCD200 raus, 1-DIN rein - was wird benötigt?

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 20. Aug 2013, 12:41

RCD200: verkaufe-hifi-navi-multimedia/verkaufe- ... 61087.html

6Q0857058C Ablagefach 1 Din 25,53€

Bei Einbau eines Fremdradios: http://www.carhifi-store-buende.de/quad ... k-polo-9n3

und fettich.. ;-)
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


Themenersteller
skippa
Beiträge: 88
Registriert: 5. Aug 2007, 15:47

Re: RCD200 raus, 1-DIN rein - was wird benötigt?

Ungelesener Beitragvon skippa » 20. Aug 2013, 21:03

Danke für die Hinweise.

Das RCD200 MP3 ist auch interessant, allerdings ist auf dem Foto die "nicht-MP3" Variante abgebildet....dubios....

skippa


rAyDeN29
Beiträge: 212
Registriert: 5. Mär 2011, 11:36

Re: RCD200 raus, 1-DIN rein - was wird benötigt?

Ungelesener Beitragvon rAyDeN29 » 21. Aug 2013, 17:22

Hi,

Alles was du brauchst und wie du es einbaust kannste meiner Anleitung entnehmen:

Klick hier
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :meschugge:
Die andere summt die Melodie von Tetris… :flöt:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste